Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Propellerhead Reason 8 Sale

Bis Ende April 100 Euro weniger für Reason 8  ·  Quelle: propelleread.se

ANZEIGE

Die Schweden von Propellerhead haben soeben ihre DAW Reason 8 für einen Monat zum Sale freigegeben. Bisher gab es nur Sales für Zusatzsoftware, aber nicht Reason selbst, steckt da mehr dahinter? 

ANZEIGE

Ab heute bis 30. April kostet Reason 8 bei Propellerhead und teilnehmenden Händlern (z.B. Thomann) 269 statt 369 Euro.

ANZEIGE

Nun ist die Frage, ob da eventuell mehr als nur reine Freundlichkeit (die ja immer für solche Sales verantwortlich ist) dahintersteckt? Reason 8 wurde Ende September 2014 veröffentlicht, Reason 7 Juni 2013, wenn ich mich recht erinnere. Nun haben wir April 2016 – wäre doch mal Zeit für eine neue Version, wenn der Zyklus eingehalten werden möchte. Allerdings gab es bei Propellerhead bisher nie eine Grace Period, somit wäre das eher ein unfeiner Schachzug.

Ich halte auf jeden Fall mal meine Augen und Ohren offen. Falls jemand von euch mehr weiß, schreibt es mir! Auch gern anonym. Der Public PGP Schlüssel für „tipp ät gearnews punkt de“ liegt ebenfalls an den bekannten Ausgabestellen im Netz. ;)

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert