Deal
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Zwei typische JTV - Mix aus normaler Gitarre und Modeling-Technik im Inneren  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Ich habe heute zufällig aufgeschnappt, dass es bei den Line6 James Tyler Variax (JTV) Modellen bald zu Preissenkungen bis zu 30% kommen wird. Und zwar auf alle JTV-Modelle. Woran das genau liegt, lässt sich nach aktuellem Stand nur vermuten.

ANZEIGE

Es könnte sein, dass Line6 bzw. die Händler ihre Lager bereinigen wollen, da eine neue Serie ansteht. Das würde heißen, dass der Abverkauf der letzten Modelle begonnen hat und man bald die Möglichkeit hat, flexible Gitarren zu einem echt günstigen Preis zu erstehen. Ich wüsste zwar aus dem Stegreif nicht, was Line6 an den Gitarren noch verbessern will, aber die Modeling-Technik ist ja noch lange nicht am Ende der Entwicklung angelangt – denen fällt bestimmt was ein.

ANZEIGE

Und selbst wenn keine neue Serie anstehen sollte, dann werden die Gitarren halt einfach preiswerter. Gibt Schlimmeres. ;)

Wer nicht genau weiß, wie eine Variax aussieht, für den verlinke ich noch die typischen Modelle, aber jeweils nur eine Ausführung. Alle zu nennen, würden den Rahmen sprengen.

Line6 JTV-59 Variax / Line6 JTV-69 Variax / Line6 JTV-89 Variax

ANZEIGE

3 Antworten zu “Bis zu 30% Preissenkung bei Line6 JTV Modellen”

    alf sagt:
    0

    die varix will doch keiner

      gearnews sagt:
      0

      Ich denk schon, das die ihre Daseinsberechtigung haben. Ist halt alles Geschmackssache und eine Frage des Anwendungsgebiets.

    PeterParker87 sagt:
    0

    Haben sich wohl nicht so richtig durchsetzen können, daher wird’s wohl jetzt über den Preis versucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert