Gewinnspiel thomann practice room

Auf die Plätze, fertig, Video machen.  ·  Quelle: Thomann

Es ist wieder einmal Gewinnspielzeit. Thomann verlost zusammen mit Marshall, EQ Acoustics, the box ein paar feine Sachen, die den Proberaum (in aller Regel) besser machen. Allerdings müsst ihr auch etwas dafür tun.

#PIMPMYPRACTICEROOM

Ihr wollt das Akustikset von EQ Acoustics, den Kühlschrank von Marshall oder die PA von the box gewinnen? Dann müsst ihr ein Video drehen.

Euer Proberaum muss zu sehen sein und mindestens einer der Band muss erklären, wieso und warum. Je kreativer, umso höher die Gewinnchancen. Pro Person/Band/Proberaum darf nur einmal eingesendet werden.

Bis zum 11. November müsst ihr euer maximal einminütiges Video auf Instagram mit dem Hashtag #PimpMyPracticeRoom hochladen. Schade für alle ohne Instagram – wer aber kein Problem mit der Plattform hat, kann hier gut was gewinnen.

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: