Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 55 Sekunden
Thomann Gewinnspiel zum Weltmusiktag & Tag des Kaffees

Thomann Gewinnspiel zum Weltmusiktag & Tag des Kaffees  ·  Quelle: Thomann

Thomann verlost zum Weltmusiktag & Tag des Kaffees passende Goodies für euren Musikalltag. Neben dem obligatorischen Gutschein für den Thomann-Shop, gibt es noch eine Kaffeetasse, die ihr aber auch für Tee, Kakao, Wasser oder ähnliches benutzen dürft. Klingt doch gut!

ANZEIGE
ANZEIGE

Thomann feiert den Weltmusiktag & Tag des Kaffees

Hoch die Tassen: Heute ist internationaler Tag des Kaffees und auch der Musik. Das feiern wir gleich doppelt – viel Glück bei unserem Gewinnspiel! Gibt es eine bessere Kombi? Und hey, wie soll man denn ohne Musik oder Kaffee überleben?

Gewinne eine Thomann-Tasse (leider ohne Inhalt, wird sonst ein bisschen kompliziert mit dem Transport) und einen 50 Euro Gutschein von Thomann! Beantworte einfach die Frage “Mit welcher Musikerin oder welchem Musiker würdest du gerne einen Kaffee trinken gehen?” Gerne darfst du auch erklären, warum. Bitte euren Kommentar unter den Facebook Post von Thomann schreiben.

Informationen zum Thomann Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 2. Oktober 2021, um 11 Uhr und findet auf der Facebook-Seite von Thomann statt. Dann zieht die Thomann-Glücksfee einen Gewinner.

Weitere Informationen

ANZEIGE
ANZEIGE

10 Antworten zu “Thomann Gewinnspiel zum Weltmusiktag & Tag des Kaffees”

  1. Sonja Dammriss sagt:

    Und dazu trinke ich heute den passenden Kaffee: blaueshauskaffee.de ;)

  2. Manuel Missfelder sagt:

    Ich würde gerne mit Devin Townsend einen Kaffee trinken gehen, ich glaube wir würden uns vor allem Menschlich gut verstehen. Dann würde ich ihm natürlich noch ein paar Musiktipps abluchsen ;-)

  3. Sonja Dammriss sagt:

    Ach ja und die Tasse würde ich am Liebsten mit Dadi trinken. So viele Fragen… https://dadifreyr.com/

  4. Ja ich steh dazu sagt:

    Facebook 🤮

  5. Ragnar sagt:

    Schade, Facebook :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.