Geschätzte Lesezeit: 56 Sekunden
Novation MiniMon - neuer Wavetable Synthesizer für Groovebox

Novation MiniMon - neuer Wavetable Synthesizer für Groovebox  ·  Quelle: Novation / Ampify

Novation, die in Zusammenarbeit mit der Software-Schmiede Ampify die iOS-DAW Groovebox entwickelten, veröffentlichen hierfür einen neuen Wavetable Synthesizer namens MiniMon. Es ist ein monophoner Klangerzeuger für euer iPhone und iPad. Aber er ist nur über einen In-App-Kauf aktivierbar.

MiniMon erzeugt Sound aus Wavetables

Die App Groovebox wurde im Juni 2017 veröffentlicht und ist seitdem auf vielen iDevices als kostenloses Angebot installiert worden. Über In-App-Kauf können weitere Soundpacks und Klangerzeuger freigeschaltet werden. Jetzt enthält das neueste Update der iOS-DAW einen neuen Synthesizer. Der monophone Wavetable Synthesizer MiniMon erweitert die Klangerzeuger-Serie mit interessanten Sounds. Er soll vor allem punchige Bass-Riffs und detailreiche Lead-Sounds erzeugen.

Preis und Spezifikationen

Novation Groovebox erhaltet ihr kostenlos im Apple iTunes Store. Über einen In-App-Kauf könnt ihr für 16,99 Euro MiniMon im Paket der Pro Features Collection mit allen vier Groovebox Instrumenten Drumbox, RetroBass, Poly-8 und dem neuen MiniMon oder als einzelnen Synthesizer für 5,49 Euro erwerben. Die App läuft auf iOS 10.0 oder höher auf allen kompatiblen iPhones, iPads und iPod Touch.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: