Geschätzte Lesezeit: 44 Sekunden
MXL Microphones REVELATION II

MXL Microphones REVELATION II  ·  Quelle: MXL Microphones

MXL Microphones REVELATION II

MXL Microphones REVELATION II  ·  Quelle: MXL Microphones

MXL Microphones zeigt auf der NAMM 2020 das neue REVELATION II Mikrofon. Verbesserter Sound gegenüber dem Vorgänger, flexible Anwendung und ein günstiger Preis sollen hier die wichtigen Merkmale sein.

MXL Microphones REVELATION II

Der Vorgänger wird oft als das beste Mikrofon betrachtet, das jemals von dem Hersteller gebaut wurde. REVELATION II will an dessen Erfolg anknüpfen. Die neusten Design- und Herstellungstechniken kommen hier laut MXL zum Zug und versprechen einen klaren Sound und vielseitigen Einsatz.

Die zweifach mit Gold beschichtete Membran und handselektierte EF86 Röhre garantieren laut Aussage des Herstellers einen warmen und transparenten Sound. Mit dem Pattern-Kontrollknopf ändert ihr hier die Richtcharakteristik.

Noch mehr Infos will uns der Hersteller nicht verraten. Wann das Mikro kommt und wie teuer es sein wird, wissen wir auch noch nicht. Warten wir mal bis zur NAMM.

Weitere Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: