von peter | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
playdifferently

playdifferently  ·  Quelle: playdifferently

ANZEIGE

Im Rahmen der NAMM 2016 hat Richie Hawtin ein neues Projekt angekündigt. Es hört auf den Namen „Play Differently“ und möchte das DJing und Performen nicht weniger als auf das nächste Level katapultieren. Das macht neugierig, zumal neben dem Meister selbst und Andy-Rigby-Jones, früher bei Allen & Heath und das kreative Mastermind hinter der Xone-Serie sowie Allen & Heath und Audiotonix mit an Bord sind und man wohl schon seit gut 2 Jahren an dem Projekt arbeite.

ANZEIGE
ANZEIGE

Jetzt kann man natürlich spekulieren bis der Arzt kommt und das Bild, das auf der Website zu sehen ist, lässt auch eher Raum für Spekulationen zu, denn klare Rückschlüsse auf das Endprodukt. Wir sehen: Knöpfe! Das könnte ein Mixer oder Controller oder eine Symbiose aus beidem bedeuten. Die Website spricht eher von einem „Instrument“ respektive Produkten, welche die Kreativität und Individualität der Electronic Music Artists dieser Generation erweitern und zudem ermutigen, getreu dem Motto „play differently“ einfach anders zu spielen

Die Gerüchteküche brodelt und auf dem hispasonics.com Forum erschienen bereits erste Fotos, die einen neuen Mixer zeigen, weiß DJtechtools zu berichten. Ob dies allerdings nun wirklich, was mit „Playling Differently“ zu tun hat oder ob hier in der Tat einfach eine neues Pult „in the wild“ getestet wurde, ist fraglich. Aber ja, eine gewisse Ähnlichkeit der Bedienelemente am Pult zum Background Image der Website playdifferently.org ist da. Wir halten euch auf dem Laufenden.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert