Geschätzte Lesezeit: 53 Sekunden
free-waves-h-comp-plugin-cyber-monday

H-Comp  ·  Quelle: Waves

Freitag war Black Friday und Waves hat das Sibliance Plug-in verschenkt, nun gibt es zum Cyber Monday ein anderes Plug-in: H-Comp. Der Kompressor ist dem einen oder anderen sicherlich bekannt – wir verraten euch, wie ihr ihn kostenlos bekommt.

H-Comp

Das orangene Kompressor Plug-in H-Comp modelliert verschiedene Eigenheiten von Trafos, Röhren und Transistoren mit Fokus auf THD und die speziellen Einflüsse auf das „Dry“-Signal. Es ist ein sogenannter Hybrid-Compressor, Release und Transient Pass Thru (Punch) sind analog modelliert, es bringt aber auch die Vorteile der digitalen Welt wie Sync zur Projektgeschwindigkeit (BPM), Funktion als Limiter oder Clipper und unterstützt Sidechain.

H-Comp hat sicherlich einen wohlverdienten Platz in vielen Sammlungen. Und kostenlos nimmt man das Plug-in doch gerne mit. Ihr müsst dazu dieses Video von Waves öffnen und anschließend den Link öffnen (oder hier klicken) und den Code via E-Mail anfordern. Wer eh ein Waves-Konto hat: Nehmt es einfach mit! Vielleicht auch mal für später.

Mehr Infos

Video (Tutorial)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Donald
Gast

Geile Sache, nehme ich doch gern mit.
Danke Gearnews : )
Ohne Euch hätt ich nix davon erfahren.