Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kostenlos: IK Multimedia verschenkt T-RackS Classic Clipper Plug-in

Kostenlos: IK Multimedia verschenkt T-RackS Classic Clipper Plug-in  ·  Quelle: IK Multimedia

Die Hard- und Software-Firma IK Multimedia möchte mal wieder mit einer Newsletter-Aktion Fans und Interessierte glücklich machen. Hierfür gibt es für eine Newletter-Anmeldung das Plug-in T-RackS Classic Clipper gratis. Aber ihr solltet euch beeilen. Denn der Zeitraum ist begrenzt.

IK Multimedia T-RackS Classic Clipper Plug-in kurzzeitig als Freeware

Das Effekt-Plug-in zum Mixen und für das Mastering T-RackS Classic Clipper aus dem Hause IK Multimedia, gibt es jetzt und bis Ende Juni 2021 kostenfrei für eure DAWs. Das „Modul“ lässt sich in das „Mutter-Plug-in“ T-RackS CS laden und solo oder im Verbund mit anderen T-RackS Tools verwenden. Als Effekt bekommt ihr dem Namen nach einen klassischen Clipper, der den Ausgang eurer Audio- und Instrumentenspuren begrenzt.

Das grafische Benutzer-Interface ist einfach und übersichtlich gehalten. Aber das ist bei einem solchen minimalen Effekt auch logisch – hier gibt es eben keinen Special-FX. Ihr könnt Gain regeln, die Steigung der Kurve des zuschaltbaren Clippers/Saturators einstellen (von soft nach hart) und die Ausgangslautstärke justieren. Zwei Meter zeigen grafisch die Gain Reduction sowie den Audiopegel. Das war es auch schon.

Weitere Freebies, Angebote und Tipps & Tricks findet ihr hier.

Preise und Daten

IK Multimedia T-RackS Classic Clipper erhaltet ihr zurzeit kostenlos auf der Website des Herstellers als Download. Ihr müsst euch lediglich mit eurem Account den Newsletter abonnieren und könnt die Software direkt im Anschluss herunterladen und installieren. Die Aktion ist bis zum 29. Juni 2021 aktiv. Normalerweise kostet der Effekt 59,49 Euro. Das Plug-in läuft auf macOS 10.9 oder höher und Windows 7 oder höher als AU, VST, AAX und VST3 in 64 Bit. Zur Ausführung benötigt ihr die ebenfalls kostenlose T-RackS CS Software sowie die Installation-App der Firma. Einige Presets liegen dem Paket bei.

Mehr Infos über IK Multimedia T-RackS Classic Clipper

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Antworten zu “Kostenlos: IK Multimedia verschenkt T-RackS Classic Clipper Plug-in”

  1. Mark sagt:

    … das Bild zeigt aber das IK TRacks One Modul. Ist auch sehr cool, nur eben nicht der Classic Clipper ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.