Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Kostenlos: IK Multimedia verschenkt AmpliTube Orange Tiny Terror Amp

Kostenlos: IK Multimedia verschenkt AmpliTube Orange Tiny Terror Amp  ·  Quelle: IK Multimedia

Als Dankeschön an die aktiven und kommenden Newsletter Abonnenten gibt es ab sofort und für kurze Zeit den AmpliTube Orange Tiny Terror Amp von IK Multimedia als Freeware. Diese Amp-Emulation ist in direkter Zusammenarbeit mit dem Hersteller Orange entstanden. Somit bekommt ihr den bekannten Klang authentisch nachgemodelt für eure DAW. Ein Dankeschön geht zurück an den Hersteller!

AmpliTube Orange Tiny Terror Amp ist kurzzeitig umsonst

Die Hard- und Software-Schmiede IK Multimedia möchte der Fan-Gemeinde etwas Gutes tun. Aus diesem Grund gibt es natürlich Geschenke. Und die stammen aus dem eigenen Produktsortiment. Dieses besondere Goodie wurde durch Zusammenarbeit des Plug-in-Entwicklers mit dem Amp-Hersteller Orange realisiert. Das Ergebnis ist der AmpliTube Orange Tiny Terror Amp, der den gleichnamigen Hardware-Amp in Software-Form nachbilden soll.

Und genau diesen bekommt ihr eine Woche ohne Zuzahlung. Als „Mutter-Software“ nutzt dieses Amp-Modell die Custom Shop App, die ihr ebenso kostenlos downloaden könnt. Diese enthält sogar weitere 24 Amp Models. Der Sound, den ihr erwarten könnt, scheint tatsächlich sehr nahe an das Original heranzureichen. Etwas anderes hätten wir bei dieser Zusammenarbeit auch nicht erwartet.

Weitere Angebote, Freeware und Tipps & Tricks zur Quarantänezeit gibt es hier.

Preise und Daten

IK Multimedia AmpliTube Orange Tiny Terror Amp erhaltet ihr auf der Website des Herstellers bis zum 6. Mai 2020 kostenlos. Um das Angebot wahrzunehmen, müsst ihr hier den Newsletter der Firma abonnieren. Danach müsst ihr die kostenlose Custom Shop App installieren, in der dann der neue Amp freigeschaltet sein sollte. Normalerweise kostet dieser Effekt 24,99 US-Dollar. Das Plug-in läuft auf macOS 10.7 oder höher und Windows 7 oder höher als AAX, VST, VST3 und AU in 64 Bit.

Mehr Infos

Video

3 Antworten zu “Kostenlos: IK Multimedia verschenkt AmpliTube Orange Tiny Terror Amp”

  1. Mischerboy sagt:

    Wichtig! Gilt wiedermal nur für Neukunden des Amp Shops. Wer schon registriert ist, geht leer aus!

  2. Gast sagt:

    Nein. Ruf einfach mal Deinen Custom Shop auf. Ich habe die info per IK-Newsletter bekommen. Also kein Neu“Kunde“.

  3. Original und Plugin klingen in meinen ausserirdischen Ohren ja nicht mal annähernd ähnlich. Für mich also verzichtbar. Dann lieber ’ne echte Röhre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.