Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Arturia verschenkt zu Weihnachten Rev-PLATE-140!

Arturia verschenkt zu Weihnachten Rev-PLATE-140!  ·  Quelle: Arturia / Gearnews, Marcus

Die Hard- und Software-Schmiede Arturia will uns mit Rev-PLATE-140 etwas Gutes tun. Und das schon jetzt und ab sofort. Bis zum 25. Dezember 2019 habt ihr nämlich Zeit, dieses virtuelle Reverb-Effektgerät kostenlos auf der Internetseite des Herstellers abzustauben. Warum warten? Auf geht’s!

Rev-PLATE-140 für kurze Zeit umsonst

Wow! So kann Weihnachten doch beginnen. Denn der französische Hersteller Arturia präsentiert uns ein neues Effekt-Plug-in. Und das könnt ihr jetzt kostenlos über euren Account herunterladen. Danach gehört das Tool für immer und ewig euch. Das ist doch mal cool! Rev-PLATE-140 heißt das gute Stück. Und das kann: Reverb, Plate und emuliert natürlich den legendären EMT-140 Plattenhall. Stark!

Dieses Plug-in stattete der Entwickler mit modernen Funktionen aus. Hier findet ihr ein zusätzliches Filter und Equalizer, Pre-Delay, ein Hochpassfilter und einen integrierten Chorus. Dazu gibt es sogar einen weiteren Reverb in der Ausgangssektion. Der Sound an sich soll laut Hersteller sehr nahe an dem Original EMT-140 mit seinem Vacuum Tube Preamp sein. Ihr müsst euch aber beeilen. Denn wer zu spät kommt, also nach dem 25. Dezember 2019, muss den Effekt offiziell im Shop kaufen!

Falls ihr auf der Suche nach weiteren Freeware Plug-ins seid, schaut mal in unserer Sammlung vorbei!

Preise und Daten

Arturia Rev-PLATE-140 bekommt ihr im Moment und bis zum 25. Dezember 2019 kostenlos auf der Seite des Herstellers. Für den Download müsst ihr euch mit euren Account-Daten einloggen oder einen neuen Account anlegen. Danach kostet das Plug-in 99 US-Dollar. Zur Autorisierung benötigt die Software das kostenlose Arturia Software Center (ASC). Die Spezifikationen entsprechen den aktuellen Arturia Plug-ins (VST, VST3, AU, AAX, NKS, 64 Bit).

Mehr Infos

Video