von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Gerücht widerlegt: Kein neues Aira-Modell von Roland im Anmarsch  ·  Quelle: Youtube / RolandChannel

ANZEIGE

Vor ungefähr einer Woche habe ich über das Präsentationsvideo des Roland Plug-Out SH-2 berichtet. Da war ein Synthesizer bzw. großer Controller im Aira-Look zu sehen, der so aber nicht im Sortiment von Roland auftaucht. Ich habe mal nachgefragt und Antwort bekommen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Es handelt sich dabei um kein TB-xxx, sondern um zwei Geräte. Wie ich schon vermutet, aber nicht richtig erkannt hatte: ein TB-3 und ein VT-3. Beide wurden so nah nebeneinander aufgestellt, dass es wie ein Gerät aussah. Der Blickwinkel gab den Augen den Rest. Schade, somit leider nur eine Ente und kein versehentlich platzierter Prototyp.

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Kein neues Aira TB Modell von Roland”

    Digit Izer sagt:
    0

    Ach wie schaaade…. das wäre was gewesen: Die Aira Serie gefällt mir sehr gut, und weitere Modelle wären hochwillkommen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert