Geschätzte Lesezeit: 30 Sekunden

Gerücht widerlegt: Kein neues Aira-Modell von Roland im Anmarsch  ·  Quelle: Youtube / RolandChannel

Vor ungefähr einer Woche habe ich über das Präsentationsvideo des Roland Plug-Out SH-2 berichtet. Da war ein Synthesizer bzw. großer Controller im Aira-Look zu sehen, der so aber nicht im Sortiment von Roland auftaucht. Ich habe mal nachgefragt und Antwort bekommen.

Es handelt sich dabei um kein TB-xxx, sondern um zwei Geräte. Wie ich schon vermutet, aber nicht richtig erkannt hatte: ein TB-3 und ein VT-3. Beide wurden so nah nebeneinander aufgestellt, dass es wie ein Gerät aussah. Der Blickwinkel gab den Augen den Rest. Schade, somit leider nur eine Ente und kein versehentlich platzierter Prototyp.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Digit Izer
Digit Izer
5 Jahre her

Ach wie schaaade…. das wäre was gewesen: Die Aira Serie gefällt mir sehr gut, und weitere Modelle wären hochwillkommen. :)