von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Hughes & Kettner Amp Guitar Summit Teaser

Was steckt drunter?  ·  Quelle: Hughes & Kettner / Youtube

ANZEIGE

Ich bin kein echter Fan von Produktankündigungen, die ohne Hinweise auf das eigentliche Produkt vonstattengehen. Allerdings kann man anhand des Videos ein bisschen mutmaßen, was da kommen wird.

ANZEIGE

Zuerst einmal passt das Topteil hinter ein T-Shirt und ist in etwa so breit wie ein Oberkörper. Er ist so leicht, dass er vom Protagonisten am Ende des Videos schnell weggetragen werden kann – und er hat ein Stromkabel. Mutmaßlich wird er blau leuchten. So viel zu den recht unnützen Offensichtlichkeiten, denn das alles trifft irgendwie auf alle letzten Veröffentlichungen von Hughes & Kettner zu.

Anfangs wird jedoch eine Kassette eingelegt. Die Aufschrift ist Ampli Fighter. Danach ertönt ein Power-Metal-Riff, das auch das Intro eines Kampfes in Street Fighter sein könnte. Passt zum Namen. Und da drängt sich mir die Frage auf: Ist das eine Hommage an die firmeneigenen 1980er Modelle wie den ATS 100 Hybriden mit Transistorendstufe? Oder geht es in die JCM900 Richtung? Klanglich würde das auch passen.

Auf der Guitar Summit Messe vom 07. – 09. September in Mannheim soll der Vorhang bzw. das T-Shirt, fallen.

ANZEIGE

Was meint ihr? Was hat Hughes & Kettner in petto? Ratet mal ins Blaue hinein. ;)

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert