ANZEIGE

Die besten Fuzz-Effektpedale „der Welt“

29. Sep 2020 · Es gibt kaum ein Effektpedal, das mehr Rockgeschichte geschrieben hat und auch heute noch die Gemüter erregt, welches das beste Fuzz ist. Wir verraten euch unsere Favoriten.
ANZEIGE
Superbooth 17 Vorschau Teaser
SUPERBOOTH

Superbooth 2017 – Vorschau

13. Apr 2017 · Zum zweiten Mal wird die Superbooth in Berlin stattfinden und das Lineup sieht vielversprechend aus. Was könnte uns dort erwarten?

ZVex baut wieder einen „Spam Can Fuzz Factory“

10. Feb 2017 · 1995 gab es das Effektpedal schon einmal in einer stark begrenzten Stückzahl, nun hat der Erschaffer ein paar neue Spam Can Transistoren aufgetan und baut weder eine limiterte Stückzahl der besonderen Fuzz ...

Neues Pedal mit Kerzen von Z.Vex geplant

16. Dez 2016 · Zachary Vex aka Z.Vex hat in einem Video aus einem Hotelraum einen Teil eines Prototypen von einem neuen Pedal. Es wird wohl über Kerzen betrieben und benötigt passive Heatsinks als Hitzeabfuhr. Seine Katze ...
ANZEIGE

Effektgerät mit Kerze statt Batterie?

25. Feb 2016 · Zvex hat mit dem Candela Vibrophase ein „Effektpedal“ vorgestellt, das allein durch ein Teelicht funktioniert. Allerdings ist das Konstrukt im Steampunk-Stil etwas kostspielig.

Das Mammut als 7

17. Nov 2015 · Z.Vex veröffentlicht das legendäre Woolly Mammoth mit echt schicker Bemalung als 7er Version. Preilich aber im Boutique-Bereich angesiedelt.
ANZEIGE
ANZEIGE X