ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die besten Software-Emulationen 2017

23. Dez 2017 · Und wieder ist ein Jahr vergangen, in der neue virtuelle Versionen alter legendärer Klangerzeuger veröffentlicht wurden. Hier sind meine Top 5 der aktuellen Software-Emulationen:

Xils Lab The PolyM – et voilà!

03. Jul 2017 · PolyM ist der neueste Wurf der französischen Softwareschmiede Xils Lab. Es ist die virtuelle Reinkarnation des legendären Polymoogs aus den siebziger Jahren.

Xils-Lab vollpolyphoner Polymoog für alle!

10. Mai 2017 · Die Simulation des Klassikers Polymoog namens PolyM ist damals wie heute einer der wenigen Synthesizer, der wirklich jede Taste gleichzeitig erklingen lassen kann. Lange hat's gedauert, aber er ist jetzt da.

Die fünf besten Software-Synthesizer 2016

14. Mai 2016 · Software-Synthesizer sind mittlerweile unumgänglich in der modernen Musikproduktion. Wir werden regelrecht von der Masse der Angebote am Softwaremarkt erschlagen. Deswegen stelle ich euch hier meine Top 5 der ...
ANZEIGE
ANZEIGE X