Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Harley Benton verlost Geschenke auf Instagram!  ·  Quelle: Harley Benton / Instagram

Manchmal wünschte ich mir, ich würde nicht für Gearnews schreiben. Denn dann könnte ich an all den tollen Gewinnspielen teilnehmen, die gerade wie Pilze aus dem Boden schießen. Harley Benton verlost Geschenke auf Instagram und ihr könnt dabei sein!

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Vorab in eigener Sache: Ihr habt sicher mitbekommen, dass auch wir von Gearnews gerade dicke Gewinnspielwochen haben. Nein?! Damit ihr nichts verpasst, gibt’s hier nochmal die Übersicht:

Harley Benton verlost Geschenke

Obwohl der Hersteller sogar schon bei unserem Gewinnspiel dabei ist, lässt Harley Benton es sich nicht nehmen, einen eigenen Geschenke-Marathon auf die Beine zu stellen. Der große Sack voller Präsente wird über vier Wochen verlost und enthält jede Woche jeweils eine Gabe für Gitarristen und Bassisten:

29.11. – 05.12. Solidbody Week

Achtung, die Aktion läuft bereits und ihr könnt nur noch bis übermorgen die Teilnahme für die erste Woche einreichen. Es ist Solidbody Week und deshalb basieren die Instrumente auf den Klassikern schlechthin: Einer Strat und einem Preci. Es winken wahlweise eine ST-62 MN aus der Vintage Series oder ein farblich passender PJ-74.

06.12. – 12.12. Acoustic Week

Ab Sonntag kommen Akustikgitarren-Spieler auf ihre Kosten. In dieser Woche werden ein akustisches Duo, bestehend aus dem Dreadnought-Allrounder CLD-41 SE WN im Wert von 343 Euro und dem Akustikbass B-35 NT, verlost.

13.12 – 19.12. Hollowbody Week

Fans der 1960er-Jahre und der Beat-Ära werden sich über die Verlosung des Beatbass VS freuen. Die kürzere Mensur von 775 mm entspannt die Greifhand. Parallel dazu wird eine TE-90QM HH in herrlichem Trans Blue-Finish, mit zwei Humbuckern und einem gekammerten Mahagoni-Korpus angeboten. Cool!

20.12. – 24.12. Offset Week

In der letzten Runde des 2020er Advents-Gewinnspiels wird die Lautstärke hochgedreht. Es geht um zwei rockende Offset-Modelle, der JA-60 SB, mit der ihr von Jazz bis Grunge und alles dazwischen gewappnet seid. Für Rock-Bassisten steht der Donnervogel TB-70 VS mit seinen massiven fundamentalen Klängen bereit.

So nehmt ihr teil!

Um an dem festlichen Verlosungsspaß teilzunehmen, müsst ihr auf Instagram sein. Dort ladet ihr ein Video als IG-Story oder IG-Reel hoch, in dem ihr mit dem Finger nach links oder rechts zeigt, um zu signalisieren, ob ihr lieber den Bass oder die Gitarre gewinnen wollt. Anschließen knallt ihr den offiziellen Harley Benton Instagram-Filter sowie den Tag @Harleybentonofficial drauf und ab geht die Post. Der Filter wird jede Woche für die neue Kategorie aktualisiert und kann im Instagram-Feed von HB gefunden werden.

 

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weitere Informationen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.