Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gitarren aus Udon Nudeln mit „Glow In The Dark“ Effekt!

Gitarren aus Udon Nudeln mit „Glow In The Dark“ Effekt!  ·  Quelle: YouTube / Forward Audio

ANZEIGE

Ja, ihr habt absolut richtig gelesen. Irgendein YouTuber hat tatsächlich aus Udon Nudeln eine Gitarre gefertigt. Und diese leuchtet auch noch in der Nacht. Man könnte annehmen, dass Burls Art in gewisser Weise Pate stand. Somit ist ein neuer wirklich interessanter Gitarrenbauer – oder besser gesagt Künstler – in unserer Welt der Musik!

ANZEIGE
ANZEIGE

Leucht-Gitarre aus Udon Nudeln

Der YouTube Kanal von Forward Audio postete vor kurzem ein Video von einer leuchtenden Gitarre, die aus Udon Nudeln besteht. Also sie existiert tatsächlich!

Basierend auf einem Harley Benton Telecaster Gitarren Kit, aber mit einem DIY Body, der aus Nudeln besteht, kann das neue Instrument sogar in Dunkelheit in einem schönen und verträumten Blau strahlen. Das ist doch gerade perfekt für eure Live-Performance unter UV-Beleuchtung!

Gitarren aus Udon Nudeln mit „Glow In The Dark“ Effekt!

Basierend auf dem Harley Benton E-Gitarrenbausatz

Tönende Nudeln?

Diese unglaubliche Gitarre wurde wie gesagt aus einem Harley Benton E-Gitarrenbausatz gefertigt. Daraus entstand die Form, die hauptsächlich aus Silikon besteht. Das war wiederum die Basis für das Udon tönende Instrument. Darüber hinaus sprühte der Entwickler UV Puder auf die Oberfläche, die dann natürlich unter UV-Licht so richtig an zu glühen beginnt. Zu guter Letzt wurden sogar UV Saiten benutzt. Somit leuchtet tatsächlich das komplette Meisterstück.

Im Video könnt ihr euch das finale Ergebnis anschauen. Und das ist tatsächlich mehr als beeindruckend. Vielleicht werdet ihr sogar animiert, das Ganze nachzubauen? Wir wären sehr an euren Versuchen interessiert. Vielleicht mit Zwiebeln, Salat oder blutig mit Fleisch? Hier gibt es doch keine Grenzen. Oder?

Mehr Infos

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

Eine Antwort zu “Gitarren aus Udon Nudeln mit „Glow In The Dark“ Effekt!”

  1. „Jetzt präsentiert uns der erste Trittbrettfahrer eine Gitarre aus Udon Nudeln!“
    Trittbrett… hahaha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.