von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten
Gewinnspiel: Universal Audio Volt 276 – USB-Interface mit Kompressor

Gewinnspiel: Universal Audio Volt 276 – USB-Interface mit Kompressor  ·  Quelle: Universal Audio

ANZEIGE

Unser MegaXMAS-Gewinnspiel 2021 erfüllt dir mit etwas Glück wieder einen Wunsch. Du kannst nämlich ein Universal Volt 276 USB-Audiointerface abräumen. Und viel musst du nicht tun, um dabei zu sein. Viel Glück!

ANZEIGE

Update: Der Gewinner steht fest

Der Gewinner des Volt 276 lautet Carlo T. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Interface! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch. Schaut euch unbedingt das aktuelle Gewinnspiel an, da gibt es eine AKAI Force.

Universal Audio Volt 276

Die neuen USB-Audiointerfaces der Volt-Serie von Universal Audio überraschen mit einem recht günstigen Preisen und spannenden Features. Das gilt besonders für die Modelle mit der Zahl „76“ im Produktnamen. Neben einen zuschaltbaren Vintage Mic Preamp Mode findet ihr hier nämlich auch einen Kompressor im Stil des legendären 1176.

Zwei Ein- und Ausgänge stecken in dem Volt 276, die Eingänge sind sowohl für XLR als auch Klinke ausgelegt. 48 V Phantomspeisung lässt sich natürlich zuschalten. An der Vorderseite sitzt auch ein Kopfhöreranschluss. Die internen Wandler arbeiten mit einer Auflösung von 24 Bit und bis zu 192 kHz. MIDI-Anschlüsse findet ihr ebenfalls an dem kompakten Desktop-Gerät. Die Interfaces der Volt-Serie schließt ihr über USB an und sind mit PC (Windows 10 64 Bit), Mac (macOS 10.14 Mojave oder höher) sowie iPad und iPhone (iOS 14 oder höher) kompatibel.

Richtig klasse ist auch die umfangreiche Software-Beigabe. Ableton Live Lite, Celemony Melodyne Essential, Relab LX480 Essentials, Marshall Plexi Classic Amp und das Time & Tone Bundle von Softube sowie SVT-VR Classic, bx_tuner und bx_masterdesk Classic von Plugin Alliance stehen als Download zur Verfügung. Ein paar Sample-Instrumente von UJAM (Virtual Drummer DEEP und Virtual Bassist DANDY) und Spitfire Audio (LABS) gibt es zusätzlich.

Wenn du über Updates und neue Produkte von Universal Audio auf dem Laufenden bleiben willst, abonniere hier den Newsletter!

Universal Audio Volt 276

Universal Audio Volt 276

So kannst du gewinnen

Es ist ganz einfach. Schreib uns einfach einen Kommentar und verrate uns, warum du gerne das Universal Audio Volt 276 gewinnen möchtest. Und weil wir das schon bei den letzten Gewinnspielen so gemacht haben, freuen wir uns besonders über originelle oder lustige Ideen. (Aber unter uns: Alle, die mitmachen, haben eine Chance!)

ANZEIGE

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Universal Audio Volt 276* verlost.

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel, unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus Gearnews-Redakteuren entscheidet über den glücklichen Gewinner. Mitarbeiter von gearnews.de, den beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind leider, leider von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Montag, 13.12.2021 bis Sonntag, 19.12.2021 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch eure Teilnahme (Kommentar) bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen! Viel Glück!

Affiliate Links
Universal Audio Volt 276
Universal Audio Volt 276
Kundenbewertung:
(75)

Weitere Informationen

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:
  • Universal Audio Volt 276: Universal Audio
ANZEIGE

340 Antworten zu “GEWINNSPIEL: Universal Audio Volt 276 – USB-Interface mit Kompressor”

    Samuel sagt:
    0

    Ich würde es gegen ein UCX antreten lassen 😜

    Cris sagt:
    0

    Ich möchte gewinnen damit ich den nächsten Top 10 hit landen kann und dann versuche ich Hans Zimmer Konkurrenz zu machen!

    Ecki sagt:
    0

    Ich habe den Behringer 202 HD Phoria und bin gespannt auf dieses schmucke Teil. Klasse klingen die Software Eingaben. Ich drücke mir mal ganz feste die Daumen :-)

    MakingMadBeats sagt:
    0

    Sehr cooles Interface mit tollen Features für einen sehr fairen Preis.

    Manu sagt:
    0

    Genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich brauche das Teil, jetzt!!!
    Weihnachts-Standard-Grußformel

    Christian Poel sagt:
    0

    Ohh, wie schön wäre das? Baue gerade ein neues Homestudio auf und das Volt wäre die Sonne um die sich alles andere dreht.

    SP sagt:
    0

    Ich möchte damit fette Vocals aufnehmen :)

    Anton sagt:
    0

    Ich volt, ich gewänne …

    Micha sagt:
    0

    Heißes Teil! Ich nehm eins :-)

    Patrick sagt:
    0

    Das UA Volt 276 Interface würde perfekt in mein Gigbag passen und mit dem integrierten 1176- Kompressor meinen Bass Sound ordentlich pushen. Definitiv next Level für meine Bass-Stunden, die wir immer über Kopfhörer abhalten (müssen). Frohe Weihnachten!

    Elmar sagt:
    0

    Gehäusewangen aus Holz? Vintage-Mode? Da fühle ich mich mit Baujahr 1969 einfach angesprochen…

    Ulrich sagt:
    0

    Da würde mein PC jubilieren…

    Chris sagt:
    0

    Das wäre genau das richtige, um die Stille der „Stillen Nacht“ zu beseitigen!

    Elmino sagt:
    0

    HABEN WILL…

    Manfred sagt:
    0

    Das Teil hätte ich gern.

    Patrick sagt:
    0

    Mein neues MacBook Pro ist leider immer noch Single☹️

    Thomas sagt:
    0

    Würde ich gewinnen, würde ich meine Jubelschreie damit aufnehmen und euch allen zur Verfügung stellen. Aber halt, damit verringern sich meine Chancen, Mist.

    Christoph Fischer sagt:
    0

    …um ein kleines Home-Studio im Keller einzurichten, da ich demnächst Vater werde und meine Tochter nicht beim Schlafen stören will.

    André sagt:
    0

    Die Holzseiten passen sehr gut zu meiner Holzvertäfelung in meinem Kaminzimmer.

    Max Scholl sagt:
    0

    Lirum Larum
    fidi Bumm,
    ich häng während der Arbeitszeit auf Gearnews rum.
    Müde sind die Augen, der Kaffee noch Heiß,
    erblick ich das Gewinnspiel mit einem tollen Preis.
    Ich hätt das Volt so gern, ich kleiner Wicht,
    hoffe so sehr mein Chef erwischt mich nicht. ( :

    Steffen sagt:
    0

    Gerne würde ich mal höherwertige Komponenten wie dieses hier zurückgreifen 🙂

    Rezlets sagt:
    0

    Das Volt würde endlich meine ganzen durchgehend benutzten 1176 sonntags freeware comps ablösen und das alte presonus in die ewigen interfacerecordinggründe verbannen. Ein kleiner Schritt für die sample rate, ein riesen Schritt für mich!

    Peter sagt:
    0

    Hier sollte ein origineller Kommentar stehen.

    Daniel Gruttmann sagt:
    0

    Tolles Teil. Holz und moderne Technik passen – wie man sieht – hervorragend zusammen. Danke für das Gewinnspiel und frohes Fest

    Michael Stuhler sagt:
    0

    … so Eins volt ich schon immer mal nutzen

    Manfred sagt:
    0

    Genau das Richtige um den Corona Blues zu beseitigen

    Martin K. sagt:
    0

    Meine Frau braucht längst ein eigenes Interface!

    Andrej sagt:
    0

    Gut aussehendes Audiointerface, würde mich darüber sehr freuen :)

    SWSchilke sagt:
    0

    Also dazu mal eine Frage: eine Teilnahme.?!? Pro Plattform oder nur einmal auf allen Plattformen (also hier oder Insta, aber nicht beides)? Das ist gleichzeitig der Kommentar zu Teilnahme ;-)

      Dirk B. sagt:
      0

      Ja du bist mit diesem Kommentar bereits dabei! Ihr müsst nicht auf allen Plattformen etwas schreiben ;)

    Sascha Südekum sagt:
    0

    Ich volt den Volt schon immer haben, genau wie Bruce, der Willis auch!

    Simo sagt:
    0

    Volt ich immer schon mal haben

    Bernhard Schmid sagt:
    0

    Klingt gut und passt genau zu meinem Equipment.

    Peer Rustemeier sagt:
    0

    Ich könnte so ein hochwertiges Audiointerface auch gut gebrauchen!

    lazy sagt:
    0

    Rein zufällig brauch ich gerade ein neues Inteface.

    Mad sagt:
    0

    Coole Sache! Ich leide sowieso unter G.A.S. – muss das Teil einfach haben!

    Marco Storm sagt:
    0

    Ich könnte gut ein paar mehr Volt in Sachen Soundqualittät gebrauchen. Bisher nutze ich das eingebaute Interface meiner NI Maschine MK3. Tut seinen Zweck und klingt wahrscheinlich auch besser als so manchens low Budget Interface, aber das Volt wäre schon eine nice Verbesserung. Finde es von den Features und auch der Optik wirklich top.

    Daniel Rohde sagt:
    0

    Weil UAD ein. muss ist

    Martin M. sagt:
    0

    Dieses wundervolle Prachtstück würde super in mein Set Up passen, sowohl bei Live Jam Session als auch im Studio … dies wäre eine super Ergänzung zu meinen anderen UAD Produkten … das Interface ist sehr kompakt und leistungsstark … genau das richtige was ich benötige ! :-)

    Alex sagt:
    0

    Als mobiles Laptop Interface macht es sich bestimmt gut

    Karsten Schobinger sagt:
    0

    Ohne Musik wär das Leben ein Irrtum.“Nietzsche“
    …und darum wär solch ein Interface für mein Studio klasse

    Lars Andersen sagt:
    0

    Ich würde dieses schmuckstück gerne gewinnen damit ich einem Freund der seit kurzem Musik macht eine Freude machen kann & somit sein Equipment Start erleichtern kann! #HolySpiritOfTheGearNewsTeamHilftUns :D

    Jan sagt:
    0

    TEst fürs fEst :)

    HI K O sagt:
    0

    Ich möchte es gegen das Interface im Boss GT-10 vergleichen.

    Marv sagt:
    0

    Ich habe noch einen freien USB-port!

    Christian sagt:
    0

    Ein tolles kleines Interface – vielleicht mein zukünftiges für unterwegs?!

    Geh Lehraus sagt:
    0

    Gewinne eh nie etwas, aber mitmachen zählt.

    Prinz Acim sagt:
    0

    Ich würde das Audio Volt 276 zu gerne gewinnen um endlich auch die genialen UA-PlugIns nutzen zu können! Einfach tolle Produkte auf höchstem Niveau :)

    Wolf K sagt:
    0

    ich find’s legendärisch

    Andreas S. sagt:
    0

    Der olympische Gedanke zählt :-)

    Ole sagt:
    0

    Die Leute, die ich aufnehme und auch mein bass würde sich über die pres mit den fx sehr freuen

    Rüdiger sagt:
    0

    Würde so gerne mal in die Vintage-Aufnahme-Kabine flüchten und mich dort kuschelig durch die Weihnachtstage hindurch trällern.
    – Get Back ;-) … Es grüßt der Eskapist aus Bonn –

    Johannes sagt:
    0

    Ich glaube auch nicht, dass ich gewinne.

    Oliver sagt:
    0

    Das wäre der Oberknaller :)

    Dirk sagt:
    0

    Das würde sich so gut unter dem Weihnachtsbaum machen!

    Leif sagt:
    0

    Könnte ich wirklich gut gebrauchen, da mir mein Rechner samt Audiointerface abgeschmiert ist. Wenn ich gewinne, müsste ich nur noch nen neuen Rechner kaufen. Kostet ja alles immer. Trotzdem natürlich allen viel Glück!

    Lucas Hoge sagt:
    0

    Ich brauche die Kiste als Briefbeschwerer.
    Danke schonmal im Voraus;)

    Lars Fischer sagt:
    0

    Weil ich UAD Fan bin!

    Paul Nguyen sagt:
    0

    Hallo Gearnews, als Anfänger arbeite ich nur mit dem integierten Interface der Maschine MK3. Das Universal Audio Volt 276 wäre ein tolles Upgrade.

    Artur sagt:
    0

    Mein UAD Quad-Satellite Firewire pfeift aus dem letzten Loch und braucht dringend ein weiteres Zugpferd zur Unterstützung ;-) meeehr 1176-Pferdestärken bitteeee! Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel 🍀

    Gerry sagt:
    0

    auf den direkten Vergleich mit zb dem SSL2 wäre ich schon gespannt, und ob es in Verbindung mit dem iPad Pro einwandfrei funktioniert

    Hans Meister sagt:
    0

    Moin, ich würde es gerne gewinnen weil es ideal zu meiner Studiokonsole aus Holz passt ;)

    Clemens Müller sagt:
    0

    Ich möchte alles und jeden damit aufzeichnen :D Das wäre eine sehr feine Ergänzung zu meinem mobilen SetUp und würde mir viel Freude bereiten.

    Ph. Krugmann sagt:
    0

    Bin schon lange Fan von Universal Audio Produkten! Gewinnspiele finde ich auch toll. Gearnews lese ich auch täglich mit Freude. Also worauf warten wir noch?

    Alex sagt:
    0

    Schick sieht’s aus!

    Michael H sagt:
    0

    Wenigstens ein bisschen UA ins Studio bringen! :)

    Mario sagt:
    0

    Wäre eine super Ergänzung für mein Home Studio.

    Krajinović Ivan sagt:
    0

    Ich bin neu in Musik Produktion und habe noch kein Interface also wäre es toll dieses zu gewinnen.

    Annalisa Unger sagt:
    0

    Ich bin arm

    Henri N. sagt:
    0

    Wie Voltaire schon sagte:
    „So viel ist sicher; UA tut immer gut.“
    Oder so ähnlich..
    Ich habe in meinem Bedroomstudio momentan nur ein kleies Interface und würde mich riesig über ein Upgrade freuen!
    LG

    Jens sagt:
    0

    Hä?!? Gibt’s hier was zu gewinnen? Dann mach ich doch einfach hier auch mal mit 🤪

    Jennifer und Markus Kaiser sagt:
    0

    Hallo!

    Ich möchte wirklich gerne gewinnen. Ehrlich!

    LG, Markus

    Thomas Glenz sagt:
    0

    Fairerweise muss Ich gestehen dass ich eine twin duo usb habe, diese nutze ich km Studio, für mein kleines Projekt Studio zuhause will ich keine Abstriche in Sache.n Qualität haben und würde mich daher riesig über den Gewinn des volts freue! 😁

    Peter Rathmann sagt:
    0

    Moin.
    Als frischer Papa mit wenig Zeit hab ich die Musik für mich zu entspannen entdeckt.
    Synth und Sequenzer spielen schonmal gut zusammen, aber die Aufnahme mit dem Handyrecorder ist wirklich nur Notbehelf.
    Mit dem Teil wäre das Minipapastudio perfekt!
    Alles Gute

    Natsuko Fujimura sagt:
    0

    Super Gewinn! Das schönste Interface auf dem Markt besticht auch noch mit tollen Testbewertungen. Ich drücke mir selber die Daumen :)

    ewald krause sagt:
    0

    fett

    Tim sagt:
    0

    Ich würde es gerne gewinnrn, da ich seit der ersten Stunde großer Fan, dieses Interfaces bin :-)

    Claudia sagt:
    0

    Das hat mir gerade noch gefehlt! Ein Schmuckstück von Universal Audio

    Jörg Lengerer sagt:
    0

    Den Gewinn könnte ich gut gebrauchen, da mein Recording-Equipment langsam aber sicher in die Jahre kommt ;)

    Mathias sagt:
    0

    Wäre ein schicker Ersatz für mein uraltes UR22. Dann schick Klampfe dran und über den Plexi Weihnachtslieder in High-Gain zocken :)

    Max Hartman sagt:
    0

    Wäre in ziemlich gutes Präsent, ich würde mich freuen.

    Stefan Eulen sagt:
    0

    Ein solches Audiointerface könnte ich jetzt echt sehr gut gebrauchen, weil mein altes tascam nicht mehr mit meinem neuen laptop kompatibel ist

    Hannes sagt:
    0

    Hätte das Interface gerne für mein Mobiles Studio..

    Matzohl Patric sagt:
    0

    ich bin gerade dabei mein home studio einzurichten hab nur positives über dieses audio interface gelesen würde perfekt passen

    Gerwin sagt:
    0

    Das Vol 276 könnte perfekt mein olles Interface mit den wackeligen Potis und einem kaputten Eingang ersetzen.

    Juliaen sagt:
    0

    Ich würde gerne rausfinden, was dieses Teil so taugt.

    Dave sagt:
    0

    Das Gearnews MegaXMAS-Gewinnspiel
    erfüllt – mit etwas Glück – wieder einen Wunsch,
    in München, Hamburg oder Kiel,
    die Leser schreiben und warten mit etwas Punsch,
    auf ein Interface – dem mega Deal.

    Viel wissen muss man nicht,
    es gibt ein Universal Audio Volt
    glänzt nicht wie Gold,
    eher ganz schlicht
    und bekommt man es nicht,
    in Ewigkeit schmollt.

    Benjamin Semm sagt:
    0

    Analogsound ist das was ich schon immer Volt, keepin it real like Usain Bolt !)

    mat sagt:
    0

    Der Gewinn wäre wirklich klasse, denn damit könnte ich die Vocals für mein neues Projekt perfekt aufzunehmen!

    King tone sagt:
    0

    Gewinne gerne …. Muss wissen ob das Interface wirklich so gut ist

    Miriam sagt:
    0

    Damit mich mein Bruder in Zukunft vergöttert, wenn ich ihm diese schicke Teil schenke, damit er seiner Leidenschaft weiter nachgehen kann.

    Stefan sagt:
    0

    Ich werde mit dem Teil die Welt retten!

    Weintrog sagt:
    0

    uiui. da mit dem bass direkt rein – fein! könnte mein altes behringer gern ablösen

    Tobias Hoff sagt:
    0

    Hach, wie schön wäre es doch, dieses tolle Interface zu gewinnen; dann könnte ich mein altes, nur noch auf einem Kanal funktionierendes Gerät endlich in Rente schicken und wieder freudvolle Aufnahmen machen :-)

    Kurt sagt:
    0

    Das hätte ich gerne für mein iPad! :)

    David sagt:
    0

    Ein gutes Interface fehlt mir noch, da kommt die Verlosung wie gerufen!
    Eine frohe Weihnachtszeit euch allen!

    Frank sagt:
    0

    Wäre für unterwegs die perfekte Ergänzung zu meinem SPL Creon, also her damit! 😜😜😜

    Ragutini sagt:
    0

    Wenn ich das Kästchen nicht gewinne, frag ich mal die Ursula. Vielleicht kann ich es mir von der Leyen.

    Angel sagt:
    0

    Damit ich inneren Frieden damit schließen kann, dass es sich auszahlt quasi jeden Artikel auf gearnews durchzulesen :)

    Issa sagt:
    0

    Danke schön

    ManuelC. sagt:
    0

    Weil‘s Zeit wird!
    😬

    Christoph sagt:
    0

    Ich würde damit vor allem soooo gerne Retro-Musik aufnehmen :)

    Athanasios sagt:
    0

    Der Kompressor klingt spannend!

    SE sagt:
    0

    …und ich wollt schon mein altes Focusrite ersetzen!

    Luca sagt:
    0

    Als Weihnachtskugelersatz am Baum absolut perfekt.

    muki sagt:
    0

    ja, bitte gerne

    Michael S. sagt:
    0

    Aus der Steckdose kommen zwar 240 …..ich brauch aber nur 1 Volt zum Musik machen ;-)

    Chris sagt:
    0

    Würde mich darüber freuen um endlich von dem Budget Focusrite Interface wegzukommen und stattdessen ein vintage anmutendes Interface an meinen Laptop anschließen zu können, das gleichermaßen sehr viel besser ist 😅

    Roman sagt:
    0

    Wow, Universal Audio in meinem Ministudio, ein Traum

    Christoph Vogt sagt:
    0

    Ich würde versuchen das mal an die Kaffeemaschine anzuschließen. Wobei ich besitze nur ein Ofenkännchen 🤔

      Christoph Vogt sagt:
      0

      Mist, Grammatik-Fehler. Dann schließe ich es halt an den Grammatik-Apparat an.

    Benni sagt:
    0

    Uuui, diese Holzblenden, davon kann ich nicht genug kriegen. Das dazwischen gefällt mir aber auch ganz gut :D

    Brake sagt:
    0

    Ich möchte nicht zu dick auftragen, aber ich bin der nächste Drake.

    Stefan sagt:
    0

    Ich mag den Formfaktor.
    Die ganze überflüssige Technik würde ich ausbauen und anschließend meine Zigarren darin aufbewahren.

    Michael Bleser sagt:
    0

    Mein AI, das hat paar macken –
    UA würd’s so viel schöner machen..
    Ohne knistern – ohne knacken
    Und schönstes holz – bringt mich zum lachen. :-)

    Nicolas sagt:
    0

    Da würde ich mich aber freuen. Ohne Witz.

    Fabz sagt:
    0

    ARGHH!!!! Ich hab mir grade nen halben Liter Wasser in mein SSL2 Interface geschüttet! :-( Wäre jetzt quasi ein guter Zeitpunkt für ein neues Interface…

    Ralf Bresser sagt:
    0

    Weil es so wunderschön Retro aussieht und damit perfekt zu meinem Schreibtisch passt.

    Felix sagt:
    0

    Hallo,
    Ich finde das Teil super und würde es gerne im Mobilen Live Einsatz nutzen. Dafür ist es denke ich einfach unschlagbar!

    Richard Westebbe sagt:
    0

    Nehm ich! ;-)

    Pepe sagt:
    0

    Live mit meiner Band würde ich es gerne ausprobieren!

    Thorsten Link sagt:
    0

    das wäre das korrekte Interface, um in unserer Band mit iPad ein virtual Piano zu spielen… und paßt gut vom Stil her zu Hammond und Rhodes :-)

    Heinrich sagt:
    0

    Ich würde gern laut am Schreibtisch zur laufenden Musik mitsingen! ;-‚)

    spurkopf sagt:
    0

    Paßt doch jetzt zu Weihnachten!

    Wolf Kauschmann sagt:
    0

    Coole Holzkiste

    Jan sagt:
    0

    9V, 12V, 18V, 110V, 220V, alles Kindergarten, 276 Volt ist der neue Standard. Nur noch nicht bei mir. Also brauche ich eure Unterstützung.

    Ralf Fleischhauer sagt:
    0

    Nehm ich doch gerne als Weihnachtsgeschenk!

    Andreas Giese sagt:
    0

    Habe das Interface im Recording-Blog gesehen. Scheint ausgezeichnet zu sein.
    Somit passt es in mein Setup :-)))

    Phil sagt:
    0

    Da ich auf der Suche bin nach einer mobilen Recordinglösung würde es sich 1a anbieten!

    Ralf Schon sagt:
    0

    Da ich meines austauschen muss 😜

    Jessie Müller sagt:
    0

    Watt isch will is VOLT :>
    #neueAufnahme #neueEPwartet

    Curt sagt:
    0

    Suche schon seit langem ein Audio Interface und vllt kann man ja mit dem Kompressor die Reifen von meinem Fahrrad mal ordentlich aufpumpen 😜
    Das wäre so schön!

    Storybeatz sagt:
    0

    1176 = 1x1x7x6 = 42 = 4×2 = 8 = acht auf der Seite = Unendlichkeit
    = heisst ich werde unendlich gute musik damit produzieren.
    276 = 2x7x6 = 84 = 8×4 = 32 = 3×2 = 6 = umgedreht = 9 – 1 aus dem sinn = 8 = mindblowing = unendlich gute Musik.

    Meine rechenkünste lassen mich immer auf die 8 kommen heisst achtet auf diesen kommentar.

    Oliver sagt:
    0

    Wäre das perfekte upgrade für mein bedroom Studio

    Frank sagt:
    0

    Einfach geil das Teil

    Ragnar sagt:
    0

    Exzellenter Preis! Da würde ich mich schon drüber freuen!

    Max sagt:
    0

    Nehm ich :D

    Stephan sagt:
    0

    High VOLTage Rock ’n‘ Roll!

    Sebastian sagt:
    0

    Das ist doch mal ein wirklich spannendes kleines Paket für jedes Homestudio :) Da würd ich gern danke für sagen! Allen viel Glück und eine schöne Adventszeit

    SSLover sagt:
    0

    Möchte es einschleifen das sexy thang‘

    Hardy O. sagt:
    0

    Ihr macht ja, WATT Ihr VOLT. Das ist mir schon klar. – Aber wenn Ihr VOLT, dass ich VOLT bekomm‘, würd‘ ich VOLT sehr gerne nehm‘. – Nach OHM ins Heimstudio… ;–))

    Rainer sagt:
    0

    Bin noch auf der Suche nach einem guten ToGo-Interface. Das Volt scheint einen guten Eindruck zu machen…und man kann nie genug 1176-Kompressoren haben! ;-)

    Jonas sagt:
    0

    Das wäre sehr fein!

    Ron sagt:
    0

    Der Sinn des Lebens wurde von 42 auf 76 erweitert

    Achim sagt:
    0

    Genau das richtige für meinen neuen Songwriting-Probe-Heimstudio-Kombi-Kellerraum.

    Alex F sagt:
    0

    Its funny to win because I’m poor

    Lucas sagt:
    0

    Weihnachten steht vor der Tür und mich lächelt doch vielleicht ein neues Interface an

    Thomas-Michael Weiss sagt:
    0

    Das ist das was ich schon immer haben wollen will….

    Norbert Binder sagt:
    0

    Ich brauche das Teil, weil diese schönen Holzseitenteile einen extrem warmen Klang versprechen. (Wenn es hart auf hart kommt, kann man sie vielleicht sogar noch zum Feuer machen nutzen)

    Tobi sagt:
    0

    Ich würde es in meiner Klasse für Aufnahmen nutzen 😎

    MK sagt:
    0

    Damit ich mein Schnarchen mit der ganzen Welt teilen kann :)

    karbunkeljoe sagt:
    0

    Sieht ganz gut aus, würde ich nehmen!

    Marko Lehmann sagt:
    0

    Oh mein Volt wie gerne wärst du mein…

    Jens Wegerhoff sagt:
    0

    Ich nochmal, zur Novation Groovebude gehört ja auch ein feines Interface. Also… mehr gibt’s da ja nicht zu sagen :-) Frohe Feiertage an alle da draußen

    florian marschler sagt:
    0

    Heyhey, hab ein audiointerface was gerade den geist aufgibt. finde ich sollte gewinnen ;-)

    florian marschler sagt:
    0

    Möchte das haben!!!

    Lynh N. sagt:
    0

    Mein kleiner Bruder hat sich zum Ziel gesetzt, seine eigene Musik zu produzieren, um Menschen aus aller Welt zusammenzuführen und das Leben zu zelebrieren. Es wäre so mega ihm damit eine Freude zu bereiten und ihn an Weihnachten überraschen zu können.

    Thomas sagt:
    0

    Dieses Schmuckstück würde meine Audioproduktionen und besonders das Recording um mehrere Stufen nach oben heben.
    Der Vintage Modus des Mikrofonvorverstärkers in Verbindung mit dem Compressor wären eine große Bereicherung für mein Vocal-Recording-Setup und danke der sinnvollen Anschlussmöglichkeiten und des großen Volumereglers würde es mein bisheriges und in die Jahre gekommenes Audio-Interface ablösen. Das wäre eine fantastische Weihnachtsüberraschung.

    Hajo Damm sagt:
    0

    Ohne Interface kein happyface

    Timothy B. sagt:
    0

    Ich habe leider das sogenannte „Gas“.
    Beim Gear acquisition syndrom handelt es sich um eine ernst zu nehmende Krankheit.
    Wenn ich dieses Interface bekomme kann ich 5minuten entspannt weiterleben, bis zur nächsten UAD Produkt-Veröffentlichung.

    Ali Ferrero sagt:
    0

    VOLT ihr mir das schicke Teil nicht geben?

    Daniel sagt:
    0

    Habe schon viel darüber gelesen. Das kann ich gut brauchen!

    Addi sagt:
    0

    Die eine Box wackelt, da fehlt ein Fuss. Die Audio Volt könnte aber auch gut passen. Dann hört die olle Wackelei auf

    Stefan sagt:
    0

    Ich habe keine Ahnung was das ist, deshalb muss ich es gewinnen

    cle sagt:
    0

    YO!

    Michael Voigt sagt:
    0

    Das ist ja’n starkes Stück!!!

    Karl S. sagt:
    0

    Die Jungs in meiner Band würden neidisch werden!

    Daniel sagt:
    0

    der Hund hat mein Interface gefressen…

    Robert Felix Blaszczyk sagt:
    0

    Unterm Weihnachtsbaum ist geschenk für groß und klein.
    Doch für sich bleibt nix oh wei!
    Jetz ein bisschen glück wär fein.
    Vielleicht bring santa Gearnews was ins heim!

    Gregoy Bloch sagt:
    0

    Ich würde gerne mein neu gebautes studio mit einem uad gerät upraden.🤩🤩🤩 wäre ein träumchen

    Marcelinos sagt:
    0

    Um mein Kondensator Mikrofon und meine Kopfhörer anständig zu betreiben.

    Tomislaw Cacic sagt:
    0

    ich habe am 18.12 Geburtstag und ich wünsche es mir da meine Tasche langsam mucken macht =)hab auch noch nie was gewonnen xdxd

    Arslan sagt:
    0

    Wäre nett:-)

    Uwe Penning sagt:
    0

    Ich volt ich wär‘ ein Huhn, dann hätt‘ ich viel zu tun…Passt super zum restlichen Equipment. ;-) Beste Grüße

    Marco B. sagt:
    0

    Mein Ofen hat gemäß dem Falle weiter steigender Stromkosten noch einen USB-Port offen ;)

    Aristobird sagt:
    0

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für ….. mich

    Stefan sagt:
    0

    In meinem Adventskalender hatte ich bisher nur Schokolade. Ein Volt wäre da eine willkommene Abwechslung;)

    Sky sagt:
    0

    Irgendwie muss man ja den nächsten Lockdown bestreiten.

    Kevin sagt:
    0

    Ich habe mir das Volt vom Weihnachtsmann gewünscht. Da ich aber dieses Jahr unartig war, könnt nur ihr mir noch helfen!;)

    Ingmar sagt:
    0

    Meine Aufnahmen klingen aktuell wie Holz und die Holzoptik passen hier gut zusammen. Denn Minus x Minus ergeben ja bekanntlich Plus. Wobei ich die Optik sehr gut gelungen finde.

    Emanuel Kuhn sagt:
    0

    Ich baue gerade mein HeimStudio auf und mir fehlt noch ein passendes Interface dafür.

    Jens sagt:
    0

    Sehr schön! Da müssen meine Monitore und die Kopfhörer zukünftig noch besser hinhören, wenn ich Glück habe.

    Elia sagt:
    0

    Da dem Tod meines Vaters ein halbes Jahr Pause mit der Musikproduktion machen musste freue ich mich tierisch endlich wieder schreiben zu können! Mit oder ohne Volt.

    F. Hein sagt:
    0

    Gutes USB 2 Audiointerface. Naja wenigstens wurde eine USB-C Buchse verbaut. Ein großer Pluspunkt, da immer mehr Computerhersteller nur noch USB-C Anschlüsse verwenden. Bessere Stromversorgung . Leider wie alle USB2 Interfaces nur in Sachen Latenz enttäuschend. Nur ein paar Thunderbolt 3 Interfaces sind da besser aber zu teuer. Trotzdem für normal Musiker interessant

    Lukas L sagt:
    0

    Ich könnte ganz gut so ein kleines Interface für meinen mobilen Rig gebrauchen. Habe bereits ein Apollo Twin und bin damit mega zufrieden. Daher wäre ein kleines UAD Interface echt super.
    Eine schöne Weihnachtszeit an das Gear-News Team und alle Teilnehmenden!

    Steko sagt:
    0

    Oh das brächte ich auch für ein zwei Hits :)

    Heyro Korn sagt:
    0

    Ich brauche das UAD Interface weil mein Line6 UX schon sehr in die Jahre gekommen ist

    mAx sagt:
    0

    Oh man, das wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk <3

    Ralf sagt:
    0

    Ja, das wäre ein super Geschenk, zumal mein M-Audio nach nur einem Jahr schon Probleme mit dem großen Poti hat, der sich anhört, als hätte das Ding ein Jahr lang im Freien gestanden ;-)

    Markus Thele sagt:
    0

    Meine Nachbarn haben schon viel zu lange gedacht, sie wären sicher vor meinem Gesang :D :D

    Aaron sagt:
    0

    Viel Glück an alle!

    Jasper sagt:
    0

    Mein Focusrite 2i4 verursacht immer wieder einen blue Screen wenn ich meinen PC starte.

    Außerdem knacken all meine Regler mittlerweile wird Zeit für ein neues Interface.

    Denis Kryukov sagt:
    0

    Als klassische Musiker leide ich derzeit ohne Konzerte. Ich würde mal Livestream probieren, mit gutem Klang. Viele Grüße

    Vancek sagt:
    0

    Uih. Das kann ich aber sehr gut gebrauchen.

    Dominik Häring sagt:
    0

    Oh UAV. Im Holzgeschmeide, komprimiert. Durch Silbergewande der dunklen Kreise zum leuchten gebracht. Du Diamant an meinen Anschlüssen. Wir gehören zusammen.

    Niklas L sagt:
    0

    Ich war mir zwar nie sicher, ob ich wirklich so viele Interfaces brauchte aber ich Volt 276.

    Manfred Kilthau sagt:
    0

    Das würde gut zu mir passen ☺️
    Ich musste mein geliehenes Interface zurück geben.

    Holger sagt:
    0

    Und noch so ein tolles Gewinnspiel. Also dieses AudioInterface würde perfekt passen, um meine akustische Gitarre aufzunehmen.

    Fabian Pi. sagt:
    0

    Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

    Pierre Paolo Parisi sagt:
    0

    Cooles Ding, ich nehme es…

    Mertci sagt:
    0

    Ich muss das Volt 276 bitte gewinnen, weil meine Nichte mein altes Interface „hübscher“ machen wollte und mit Wasserfarbe angemalt hat 😂 Ist jetzt ne „Sonderedition“ die leider nicht funktioniert 🌸😂

    Ich würde gerne das USB Interface gewinnen, damit meine E-Gitarre bei dr Aufnahme ein bisschen besser klingt!

    Oliver H. sagt:
    0

    Würde gerne das Interface gewinnen, weil Gewinne gewinnen ein Gewinn für einen glücklichen Gewinner ist. Und ich möchte endlich wieder glücklich sein :( :D

    Noah Umali sagt:
    0

    Würde das Audio Volt gerne als mobiles Interface nutzen, da ich als Sänger öfter Mal unterwegs bin :3

    Martin sagt:
    0

    Weil

    Reinhard sagt:
    0

    Der Knaller ! Gerne dabei

    LostKafka sagt:
    0

    Ich plane meinen Walkman mit Mikrofon irgendwann mal zu ersetzten…

    Benjamin sagt:
    0

    How much is the fish?

    Milad sagt:
    0

    Ich übersteuer sehr oft, weil ich beim zocken gern mal lauter werde :). da könnte ein integrierte Kompressor sehr nützlich sein

    Bin dabei. Geiles Teil!

    D sagt:
    0

    Korrekt. Kurzarbeit und viel Zeit :)

    Daniel Großmann sagt:
    0

    Equipment unterm Baum,
    da würde ich mich freuen 🌝🌝

    Retardo sagt:
    0

    Holz ist Leberwurst.

    Stevi sagt:
    0

    😍

    Milan Scharf sagt:
    0

    Ich würde meine Tracks durch den Compressor schicken für noch dickeren Sound.

    Hans sagt:
    0

    Vor zwei Monaten ist mein M-Audio Interface verstorben. Ein UA-Interface wäre nicht nur die Rettung sondern ein upgrade.

    Ante sagt:
    0

    Mein altes presonus ist kaputt. ich kann es also gebrauchen:)

    Marcel Gladbach sagt:
    0

    Ich würde gerne ein Last Christmas Cover damit aufnehmen ;). Danke!!

    Sehr cooles Interface, könnte ich wirklich gut für unterwegs gebrauchen. Cheers

    Andy sagt:
    0

    OMG!!! Mind-blowing. Epic.

    Marcel sagt:
    0

    Ich würde gerne gewinnen, da mein Steinberg UR22 seit kürzlich einen Wackelkontakt hat und ich ein Interface für mein Studium brauche.

    Florian Braun sagt:
    0

    Ich stehe ganz am Anfang mich mit DAW und Home recording zu beschäftigen, ein vernünftiges Interface wäre das genau das richtige Geschenk zu Weihnachten 😀

    Nico sagt:
    0

    Whoop :) Könnte ich definitiv gebrauchen

    Andreas Krampf sagt:
    0

    Ein tolles Geschenk zum weiterverschenken, das für leuchtende Augen sorgen würde. :)

    Gerhard Schneider sagt:
    0

    Ein tolles Gewinnspiel – und gewinnen würde ich gerne, weil damit meine Stimme sicherlich ganz weihnachtlich wie ein Engelschor klingen würde ;)

    Niklas Esterbauer sagt:
    0

    Mein „kleiner“ Bruder hat bald Geburtstag, ich möchte es ihm schenken, weil er gerne Aufnahmen machen möchte aber er es sich nicht leisten kann:)

    Thoralf sagt:
    0

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten 2/2 Interface um mein kleines Homestudio zu erweitern – da würde das Audio-Volt 276 perfekt passen !

    Moniker sagt:
    0

    Ich volts schon ur gern haben 👀👉👈

    Gastón Carlos Leiras-Wenczel sagt:
    0

    Um das Universum aufzunehmen, es wäre toll, das zu gewinnen!

    Klaus Wache sagt:
    0

    Sehr geiles Teil. Würde ganz passend mein altes ersetzen :-)
    Haben will :-))

    Philipp sagt:
    0

    Ich wollte schon immer die UAD audiointerfaces testen und hatte noch nie die Chance dazu! Oh bitte Gearnews 🥺 mein Interface gibt komische Geräusche von sich🤕

    Mica sagt:
    0

    Weil es klein, chic und mit ausgereifter state-of-the-art Technik ist.

    Daniel Schirmer sagt:
    0

    Na ich wollte immer schon Aufnahmen direkt aufs iPhone machen. Deshalb gerne her damit!

    Lukas sagt:
    0

    Ich könnte endlich meinen Leuten beweisen das das Interface eine riesen rolle spielt (die glauben unser kleines schrott Interface ist theone and only xD)

    Florian Erlbeck sagt:
    0

    Lieber ein Volt in der Hand, als ein Ampere auf dem Dach!

    Bernhard Murauer sagt:
    0

    Es reizt mich enorm, zukünftig vielleicht ein high quality AI mit Kompressor zu besitzen. Auch das Sotware bundle ist beeindruckend!!!

    Axel Tasler sagt:
    0

    Ich hoffe etwas analoge Wärme in den Sound zu bekommen.

    Tobe sagt:
    0

    Volt ich haben

    Dominik sagt:
    0

    schicke Kiste!

    Rob kraus sagt:
    0

    Mein iPad braucht ein Volt.

    Norbert Krach sagt:
    0

    Wäre perfekt für das kleine Wohnzimmer Setup!

    René sagt:
    0

    Ich Volt auch eins :)

    Andreas Schulze sagt:
    0

    Im Sinne des Umweltschutzes würde ich damit ein zusätzliches Gerät sparen und somit Strom.
    Viele Grüße,

    Alexander Shawky sagt:
    0

    mein körper braucht das!

    Michael Sprengart sagt:
    0

    Volte ich schon lange.

    Manuel sagt:
    0

    Ich befinde mich gerade in einer Tontechniker Ausbildung. Bin auch musiker seit mehr als 15 Jahren. Am 25.12. Kommt wahrscheinlich mein erstes Kind auf die Welt. Wenn ich dann noch gewinne , wäre Weihnachten für mich unvergesslich!
    Wunder gibt es immer wieder hoffe ich 2😊🥳😄

    Herbert sagt:
    0

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk !

    Nico sagt:
    0

    Kleines Interface mit ua comp für unterwegs?
    Gerne! ☺️

    Patrick Nagenrauft sagt:
    0

    Endlich Mal ein UAD Interface.
    Das ist schon lange mein Traum 😃

    Damit kann ich endlich meine Songs aufnehmen!

    Christoph K. sagt:
    0

    Sieht klasse aus und der Vintage-Mode klingt bestimmt fantastisch…Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung im bescheidenen Homestudio!

    Louis sagt:
    0

    Super Gewinnspiel, ich habe den Volt 276 schon lange auf meiner Thomann Wunschliste!

    maddin sagt:
    0

    Tööönt nach einem spannenden Interface von den Specs und dem Software-Bundle her.
    Nach dem Umstieg von Win auf Mac nutze ich zwar weiterhin mein kleines Einsteiger Behringer Interface – allerdings kann der ein oder andere Input mehr bekanntlich nie schaden :-)

    Michael Häßler sagt:
    0

    Ja!

    Derya Ejder sagt:
    0

    Hab das Ssl2. Vielleicht wird es Zeit abgelöst zu werden 😁

    Peter sagt:
    0

    Volt 276. Es wäre das neue Herzstück…

    Fabio Onorato sagt:
    0

    Würde mich über ein neues Audiointerface freuen. :)

    andré sagt:
    0

    wäre eine wichtige schnittstelle für mich zwischen pc & analogpult… :)

    Eddie sagt:
    0

    Volt 276, ein edles Teil. Das könnte ich sehr gut gebrauchen.

    Andreas sagt:
    0

    Wow, bin eh gerade auf der Suche nach einem Interface. Das wäre ja ein richtig geniales Weihnachtsgeschenk für mich😉

    Oliver sagt:
    0

    Hauptsache irgendwas mit Holz!

    Maurice sagt:
    0

    Als langjähriger UAD power user und fan, war ich vom Geschwisterchen „Arrow“ nie überzeugt.
    Doch das Volt bringt alles mit für kleine Voice Over sessions oder ähnliches und ist so easy für jeden zu verstehen. Love it!

    Tobias sagt:
    0

    Das wär hübsch! Ich mach auch ein Foto für euch

    Robin sagt:
    0

    Yeah! Tolles Gewinnspiel

    Eric sagt:
    0

    Oh mein Gott, so ein nices Interface😍
    Ich würde es lieben.

    iwo szymczak sagt:
    0

    Dieses Audiointerface wäre ein eindeutiges Upgrade für mein Setup und mein Steinberg Interface könnte ich dann an einen Freund verschenken, damit er auch die Möglichkeit zum Produzieren hat :D

    Christian sagt:
    0

    Der eingebaute Kompressor wäre super für Live-Streams und Online-Konferenzen.

    Ralf sagt:
    0

    „Ein Volt für alle Fälle“ war schon immer meine Lieblingsserie als Kind, deshalb muss ich zwingend eins gewinnen ;-)

    Patrick sagt:
    0

    Oh yes, oh yes! Das wäre die Gelegenheit mich von meinem (mittlerweile ätzend inkompatiblen) Komplete Audio 6 zu trennen!

    Daumen drücken!

    Andreas sagt:
    0

    All I VOLT for Christmas, is youuu!

    Damit könnte ich meinen Sound auf ein neues Level bringen! Nice!

    Frank Lazar sagt:
    0

    Was für ein schönes Giveaway! Würde perfekt im mein Homestudio und auch live passen!!

    Viele Grüße

    Philipp sagt:
    0

    Ich versuche gerade einen mobilen Podcast zu starten. Mikros sind da, Interface fehlt leider noch. Wäre n super start ins Neue Jahr

    Manuel Diekmeyer sagt:
    0

    Ein wahrer Hingucker! Bei dem Prachtstück von Interface errötet jedes Aufnahmelämpchen … Einem Date wäre ich nicht abgeneigt … vielleicht wird ja sogar was Längerfristiges draus :-)

    Carsten sagt:
    0

    Ich will gerne eine Karriere als Sänger starten und neben einer guten Stimme ist ein gutes Interface das einzige was mir dazu noch fehlt ; ).

    Nata sagt:
    0

    Ich wollte immer was von UA probieren.. interessant wie es ist wenn compressor ist schon da in Interface.. wie ist mit pre- zusammen..
    bin sehr gespannt 🙂🎚🎛

    Be sagt:
    0

    Ich stehe ständig unter Spannung.

    Tobicaster sagt:
    0

    Ich würde mich wirklich über den kleinen Übeltäter freuen. Ich habe während der Corona-Zeit angefangen Musik aufzunehmen und möchte mein Mobilsetup endlich mit einem besseren Interface komplettieren. Top Aktion 👌

    Marc oh sagt:
    0

    Na dann mach ich mal für meine Tochter mit die das Mindestalter noch nicht erreicht hat aber sich schon im Homerecording probiert.

    KlangSchmied sagt:
    0

    …also dieses Mal muss es einfach klappen – dann brauch´ich es nicht selbst berappen;-)

    Sven Peters sagt:
    0

    Ich möchte das für meinen 13-jährigen Neffen gewinnen. Der ist extrem produktiv und würde sich über ein vernünftiges Audio-Interface anstatt des 30€ Behringer-Schrotts sehr freuen. Frohe Weihnachten!

    Paul sagt:
    0

    Das neue Interface würde meine Aufnahmen bereichern um einen wunderschönen, warmen analogähnlichen und trotzdem digitalen Sound. Habe bis jetzt noch kein UA-Gerät bei mir im Studio – wäre ein netter Anfang um auf Geschmack zu kommen :-)

    Sascha sagt:
    0

    Naja, mein vorheriges Interface ist mir abgeraucht und ist nicht mehr einsatzfähig. Zurzeit mache ich DAWless ganz viel, würde mich aber freuen, Musik wieder aufnehmen zu können. Dementsprechend hoffe ich, bei dem Gewinnspiel erfolgreich zu sein. :)

    Buddy sagt:
    0

    … weil mir 230V aus der Steckdose nicht reichen und ich mir ziemlich sicher bin, dass 276 die magische Volt Zahl ist um mich in meinem Heimstudio zu beflügeln!

    Gerald sagt:
    0

    Icke volt oock eens ham!

    Ben sagt:
    0

    Ich denke, ich werde mit dem Interface Michael Jackson vom Thron stürzen und mir Mittelerde mit einem zünftigen Track unter den Nagel reißen. Spaß beiseite, hab einfach unglaublich viel Spaß an Audio Equipment :)

    André K. sagt:
    0

    Ich habe spät erst mit dem Klampfen angefangen. Ich traf damals mal Joe beim Bonner Massa, der empfahl mir mich an Paula ranzumachen. Steve empfahl zusätzlich:“Vai a Condios!“, was mir irgendwie auch nicht half. Jetzt würde ich gerne mein bisschen Können am Mac einspielen, vielleicht kläppt‘n bisschen mehr mit dem Interface, als nur analog.

    Johnnie sagt:
    0

    Oh Gearnews! Du bringst mir die News,
    Die ich über new Gear wissen muss,
    Plugins, Downloads und auch Hardware
    Zeigst du mir, das mag ich gar sehr.
    Gearnews, ich hoff, du weißt, ich lieb dich!
    Drum schenk mir bitte das Volt zwo sechundsiebzig

    Art sagt:
    0

    benötigt für Grammys

    Basti sagt:
    0

    PreAmp und Kompressor in so einem kompakten Interface – das hat was. Ich verspreche mir davon definitiv eine klangliche Aufwertung gegenüber meinem Scarlett 2i2. Alles was ich bis jetzt darüber gelesen und gesehen habe, klang auch super positiv. Und Universal Audio hat ja eh einen guten Ruf. Für Homerecording im No- oder Low-Budget-Bereich scheint mir das schon fast das Optimum zu sein.

    Kevin Nietsch sagt:
    0

    Ich würde mich sehr darüber freuen, dieses USB Interface von univesal Audio zu besitzen. Ich bin ein großer Fan eurer UAD Produkte und nutze diese gerne in meinem Homestudio. Dennoch fehlt mir ein UAD Interface für unterwegs, welche ich für besondere Zwecke wie Podcasts und Präsentationen von regionalen Musikern einsetzen will um diese angemessen zu präsentieren. Euer Geschenk würde nicht nur mir eine große Freude bereiten, sonder auch den Menschen, die es durch mich benutzen würden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es unter dem Weihnachtsbaum liegen würde 🎄😊

    Andy sagt:
    0

    Oh das wäre schön. Mir is gerade mein derzeitiges Audio interface kaputt gegangen. Dieses Teil wäre ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk für mich :)

    Markus sagt:
    0

    Oh, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir das Teil sofort zu Weihnachten schenken!
    Es würde sich bestimmt hervorragend mit meinem iPad vertragen!
    Aber da ich mein Budget für schon für Geschenke verbraucht habe, hoffe ich seeehr auf ein Geschenk von euch!
    L.G. und frohe Weihnachten!

    Falko Freund sagt:
    0

    Weil ich es verdient habe :D

    Ampere sagt:
    0

    Mein Name ist Ampere. Ich brauche ein Volt, damit ich Leistung bringe 🤷‍♂️

    Dankward Morin sagt:
    0

    Meine Nachbarn wären froh, wenn sie meine immerhin wachsenden Gitarrenkünste nicht mehr soooo hören müßten und ich ich direkt mit dem Notebook aufnehmen könnte.
    Munter bleiben!

    D. Rühaak sagt:
    0

    Einszweidreivier, ein Volt verlost Ihr hier. Fünfsechssiebenacht, nehm ich gerne. Abgemacht.

    Viel Glück allen Teilnehmern! (Mir zum Beispiel.)

    Marsio sagt:
    0

    Mein IPad braucht dringend ein Interface……Bitte schenkt Ihm eins😉

    Markus sagt:
    0

    Hier könnte noch so ein lustiger Spruch stehen. Könnte.

    M. Schmieja sagt:
    0

    Gewinnen ist befriedigender als Kaufen!

    claudio sagt:
    0

    würde ich gerne haben!

    icke sagt:
    0

    give it to me :)

    Sehr cooles Interface, würde mir gefallen :-)

    Manfred sagt:
    0

    Das Volt ist so viel besser als meine alte Kiste. Erstens: Direct-Schalter, bei mir leider nur übrer Software. Zweitens der tolle Kompressor. Bei mühsam nach der Aufnahme über ein Plugin. Drittens die stylischen Holz-Seitenblenden. Sieht nach ehepartnertauglichem Wohnzimmer aus. Meins sieht eher nach Raumschiff von 1955 aus.

    Philipp sagt:
    0

    Ich probiere es mal.

    Vanessa sagt:
    0

    Ich möchte damit sehr gerne meinen Mann überraschen :-)

    jürgen jahn sagt:
    0

    Ich hab bisher nur ein low budget interface und könnte mit dem Volt einen echten Sprung nach vorne machen

    Hannes sagt:
    0

    Volt 276 ist mehr als 220 Volt!
    Was hinten rauskommt ist wie Gold!
    Es klingt so schön
    und tut nicht dröhn.
    Ich würde es gern haben
    und mich an diesem Klange laben!

    Felix sagt:
    0

    Ihr da Ohm, macht Watt ihr Volt! Nur schickt mir bitte das Interface, damit ich ein Weihnachtslied mit meiner Tochter aufnehmen kann, das wir der Oma in Israel dann schicken können.

    Sascha sagt:
    0

    mit den Holzseiten sieht es unscheinbar aber auch schick aus, die drei großen Knöpfe an der Oberfläche lassen eine einfache Bedienung erwarten und auf Wunsch und Bedarf ein Kompressor. Sieht nach einfachen, schnellen und entspannten Aufnahmen aus, wunderbar.

    Bernd sagt:
    0

    Es ist einfach Zeit für ein neues Gerät

    MaxK sagt:
    0

    Ich würde mich sehr freuen. Sieht einfach edel aus.

    Dominik sagt:
    0

    Würde gerne meine 230 Volt auf 267 volt upgraden

    Stefan Bogner sagt:
    0

    Ich schleiche schon lange um ein ordentliches Audiointerface herum. Das wäre genau das richtige für viel Inspiration und Spass am Bass und den Vocals.

    Carlo T. sagt:
    0

    276 mal schneller ist aufgebaut
    Das neue Interface von Universal
    Wenn ein Rentier um die Ecke schaut
    Und mir den Atem raubt.
    Die Hufen, die durch den Schnee tapsen
    Das Lachen des Weihnachtsmann
    Da brauch ich keine Faxen
    Da braucht ein großes Studio viel zu lang.
    To Go ist der neue Trend
    Oh wie schön ich‘s fänd‘
    Spontan und überall
    Aufzunehmen ganz universal!

    Marcel sagt:
    0

    Ich brauche ein gescheites Interface um meine analogen Soundscapes auf den Rechner zu kriegen!

    Matthias Vorndran sagt:
    0

    ….weil mein Zoom UAC 8 einfach ein zu großer Klopper ist und ich easy mit den Inputs des Volt auskäme.

    Arvid Kappas sagt:
    0

    Mein Interface ist so alt und crappy. Zeit für ein Upgrade!

    Dave sagt:
    0

    Fröhliche Weihnachten.
    Mit dem Volt hätte ich viel Freude und würde es auch teilen!

    Cpt Karacho sagt:
    0

    Nun ja, weil die Produkte von UA der Knaller sind!

    Kristijan Stojanovic sagt:
    0

    Genau das hat mir noch gefehlt. Sieht mega schick aus und hat sogar noch nrn kompressor an bord. Her damit!… Bitte…

    Stefan sagt:
    0

    hab bisher nur TOP Erfahrungen mit UA Gear gemacht – das Ding würd sich perfekt in meinem Setup einfinden!

    Schöne Feiertage wünsch ich euch

    Christian Pernusch sagt:
    0

    Klingt klasse das Teil. Gerne nehme ich es auf in mein Studio. Hab noch a Platzerl frei. Würde es gut haben bei mir ))

    Peter sagt:
    0

    Weil ich noch keines habe.

    Chrissi sagt:
    0

    Das wäre ein passendes Interface für das iPad, das ich mir dann endlich kaufen würde. Universal Audio wollte ich auch schon immer mal in der Praxis kennenlernen.

    Johannes sagt:
    0

    Kann es kaum erwarten mit dem UA Volt276 in Ableton Live zu recorden. Bin echt gespannt auf den Vintage Mic Preamp Mode und analoger Compression. Das Ding zu gewinnen wäre echt der Hammer!

    Fitzgeraldo sagt:
    0

    Das Gewinnspiel hätte ich fast übersehen. Wäre sehr schade gewesen …

    Martin Gindler sagt:
    0

    Immer wieder gut!
    Universal Audio!

    Ute Rettler sagt:
    0

    Das ist einen weiteren Versuch wert,
    einfach versuchen!

    Victoria sagt:
    0

    Gerne würde ich meinen schatz damit überraschen <3 Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir eure Seite an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️ 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘

    Frank sagt:
    0

    sehr cooles Interface

    Fatma sagt:
    0

    ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn :-)

    Andreas sagt:
    0

    Ich würde es gerne gewinnen, weil ich im Moment leider kein Audio Interface habe. Weil das nicht lustig ist, würde ich auf jeden Fall etwas Lustiges damit aufnehmen…!

    Thomas Grieger sagt:
    0

    Ich könnte das Interface gebrauchen, um mit meinen Schülerinnen und Schülern in der Musikschule aufnehmen zu können.

    Christian sagt:
    0

    Universal Audio steht seit Jahrzehnten für erstklassige Qualität im Audio Business und hat in mir deshalb einen treuen Kunden. Das Interface gäbe mir die Möglichkeit, auf ebenso mobile wie einfache Weise meine Ideen aufzunehmen. Für mich die ideale Lösung!

    Horstl sagt:
    0

    Brauch ich unbedingt. Von meiner Chefin bekomm ich ja nie was musikalisches zu Weihnachten. Also …
    ;-)

    Marcus sagt:
    0

    UA hilft den nächsten Lockdown professionell zu gestalten …

    Meli sagt:
    0

    Mit diesem Interface kann endlich die reVOLTe gegen schlechten Sound beginnen. Ab jetzt nur noch beste Qualität, komprimiert?

    Gregor sagt:
    0

    Wär perfekt um ein Interface unterwegs dabei zu haben. Eingebauter Kompressor ist auch cool. Schöne Gewinne bisher auf jeden Fall.

    Kommt gesund und munter durch die letzten Adventstage!

    Hannes Kretzer sagt:
    0

    Voltig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

    dom sagt:
    0

    Ich wünsche mir
    neue Möglichkeiten.
    und allen anderen auch schöne Tage.

    Valentin W. sagt:
    0

    Ich würde mich sehr über das Volt 267 freuen damit zumindest mein equipment weiß was es tut! :)