Deal
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Deal: Glitchmachines Plug-ins zum No-brainer Preis!

Deal: Glitchmachines Plug-ins zum No-brainer Preis!  ·  Quelle: Glitchmachines

Für kurze Zeit gibt es (wie fast jedes Jahr) vier Plug-ins der Software-Schmiede Glitchmachines zum Super-Sonderpreis. Mit bis zu 91 Prozent wurde der Preis auf lediglich 4,95 Euro pro Plug-in gesenkt. Wer also schon immer mal in die Tiefen der der wirklich vielseitigen Effekte und Instrumente für Sounddesigner und Klangbastler einsteigen wollte – jetzt ist die Zeit gekommen!

Glitchmachines mit saftigen Rabatten

Cataract ist ein Segment Multiplexer für elektronische Musikproduzenten. Hiermit könnt ihr eigene Samples scannen und den Klang in vielfacher Weise durch den Fleischwolf drehen. Und das natürlich im Groove und Beat des Songs.

Quadrant ist ein modularer Sound-Generator und Effektprozessor für Experimentierfreudige. Hier könnt ihr mit virtuellen Kabeln verschiedene Effekte miteinander verknüpfen und somit wirklich ungewöhnliche und neue Effektreihen kreieren.

Polygon ist ein Sampler mit vielen Parametern, die ihr in den bekannten Samplern so nicht finden werdet. Hier lässt sich mit euren Samples wirklich alles machen. Eine riesige Modulationsmatrix sorgt für richtig viel Bewegung.

Und das letzte Angebot der Firma ist Cryogen. Das ist ein modularer Buffer-Effektprozessor für abstrakte Musik. Hiermit lassen sich Soundscapes, aber auch extreme Effektfahrten erstellen. Natürlich ist auch hier eine vielseitige Modulationsmatrix mit an Bord.

Preise und Daten

Glitchmachines Cataract, Quadrant, Polygon und Cryogen bekommt ihr für eine unbestimmte Zeit hier bei Plugin Boutique (Affiliate) mit bis zu 91 Prozent Rabatt. Jedes Plug-in kostet somit nur 4,95 Euro. Die Plug-ins laufen auf Mac OSX 10.7 oder höher und Windows Vista oder höher als VST und AU. Demoversionen und PDF-Benutzerhandbücher findet ihr als Download auf der Internetseite des Herstellers.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: