von Christian Hautz | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Chapman Standard and Pro Series

Chapman Standard and Pro Series  ·  Quelle: © Olly Curtis/Future

ANZEIGE

Der Engländer Rob Chapman ist bekannt dafür, klasse Gitarren-Licks zusammen mit koffeinhaltigen Getränken auf seinem YouTube-Channel zu zeigen. Mittlerweile hat er aber auch mit Chapman Guitars großartige Gitarren unters Volk gebracht.

ANZEIGE

Die ersten Modelle des Unternehmens stammen aus dem Jahr 2009 und wurden von erfahrenen Gitarristen entworfen. Dabei wurden die Gitarren mit Features ausgestattet, die sie sich gewünscht hatten. Nun haben Rob Chapman und sein Team von Chapman Guitars das gesamte Sortiment überarbeitet.

ANZEIGE

Auf dem Foto sind die drei Modelle ML1 Pro Traditional, Ghost Fret Standard und ML2 Pro Modern zu sehen. Alle drei Modelle sind bis zu den höchsten Bünden komfortabel bespielbar und mit ergonomischen Shapings ausgestattet. Die ML1 Pro besitzt speziell angepasste Venus Witch Singlecoil-Pickups, während die beiden anderen Modelle über splitbare Humbucker verfügen.

Mehr Infos

Preise

ML1 Pro Traditional (£869), Ghost Fret Standard (£449) und ML2 Pro Modern (£1,049). Preise zzgl. Steuer + Fracht.

Bildquellen:
  • Chapman ML1 Pro Traditional: www.chapmanguitars.co.uk
  • Chapman Ghost Fret: www.chapmanguitars.co.uk
  • Chapman ML2 Pro Modern: www.chapmanguitars.co.uk
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert