Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden
Chapman Standard and Pro Series

Chapman Standard and Pro Series  ·  Quelle: © Olly Curtis/Future

Der Engländer Rob Chapman ist bekannt dafür, klasse Gitarren-Licks zusammen mit koffeinhaltigen Getränken auf seinem YouTube-Channel zu zeigen. Mittlerweile hat er aber auch mit Chapman Guitars großartige Gitarren unters Volk gebracht.

Die ersten Modelle des Unternehmens stammen aus dem Jahr 2009 und wurden von erfahrenen Gitarristen entworfen. Dabei wurden die Gitarren mit Features ausgestattet, die sie sich gewünscht hatten. Nun haben Rob Chapman und sein Team von Chapman Guitars das gesamte Sortiment überarbeitet.

Auf dem Foto sind die drei Modelle ML1 Pro Traditional, Ghost Fret Standard und ML2 Pro Modern zu sehen. Alle drei Modelle sind bis zu den höchsten Bünden komfortabel bespielbar und mit ergonomischen Shapings ausgestattet. Die ML1 Pro besitzt speziell angepasste Venus Witch Singlecoil-Pickups, während die beiden anderen Modelle über splitbare Humbucker verfügen.

Mehr Infos

Preise

ML1 Pro Traditional (£869), Ghost Fret Standard (£449) und ML2 Pro Modern (£1,049). Preise zzgl. Steuer + Fracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.