von peter | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Hollands Top-DJs sind jetzt als Briefmarken erhältlich.

Nicht nur fürs Sammelalbum - Hollands Top-DJs sind jetzt als Briefmarken erhältlich.  ·  Quelle: postnl

Hollands Top-DJs sind jetzt als Briefmarken erhältlich.

Hollands Top-DJs sind jetzt als Briefmarken erhältlich.  ·  Quelle: postnl

ANZEIGE

Man kann ja in musikalischer Hinsicht von den holländische Dance Music Exportschlagern Tiesto, Armin van Buuren, Hardwell, Afrojack und Dash Berlin halten, was man will. Aber dass die dortige Post sie nun mit eigenen Briefmarken bedacht hat, ist schon eine ganz besondere Auszeichnung. Einmal mehr unterstreicht dies aber auch die Akzeptanz der Electronic Dance Music und ihrer Protagonisten und die Pole-Position, die Holland dabei belegt: In den Top-10 des DJ-Mag jedenfalls trifft man gleich auf fünf Niederländer, davon vier sogar unter den Top 5.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die Marken wurden im Rahmen des Amsterdam Dance Events vorgestellt und dürfen seit dem 6. Oktober bestellt werden. Dass die Fans nun gleich reihenweise den sozialen Netzwerken und der E-Mail den Rücken kehren, um wieder auf „Feder und Tinte“ zu setzen, ist wohl nicht zu erwarten. Sicherlich wird aber so mancher „Fan“ gern 6,40 Euro in das Komplett-Set investieren wollen. Ob der DJ als Konterfei einer Briefmarke in anderen Ländern Nachahmer finden wird, ist fraglich, aber auch bei uns gibt’s ja einige Damen und Herren, die sich um die elektronische Musik-Szene äußerst verdient gemacht haben.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert