Deal
von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
AudioThing Things - Crusher: Bitcrusher- und Filter-Plug-in für 9 Euro!

AudioThing Things - Crusher: Bitcrusher- und Filter-Plug-in für 9 Euro!  ·  Quelle: AudioThing

ANZEIGE

Der Plug-in-Hersteller AudioThing veröffentlicht mit Things – Crusher einen neuen, kleinen und kostengünstigen Effekt für ihre Things-Reihe. Dieses Tool beherbergt neben einem Bitcrusher ein Multimode-Filter, mit dem ihr eure Audio- und Instrumentenspuren so richtig in die Mangel nehmen und diese formen könnt. Und das basierend auf der Effektsektion ihres größeren Plug-ins Noises. Für 9 Euro ist das sicherlich ein No-brainer!

ANZEIGE
ANZEIGE

AudioThing Things – Crusher ist mehr als ein Bitcrusher

Mit Things – Crusher veröffentlicht AudioThing ein neues Effekt-Plug-in mit integriertem Bitcrusher und Multimode-Filter. Genau diese Kombination an Effekten findet ihr ebenso im Plug-in Noises, das in Zusammenarbeit mit Hainbach entwickelt wurde. Das Filter könnt ihr zwischen Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Bandsperre sowie 2- oder 4-Pol auswählen. Es lässt sich flexibel vor oder nach dem Bitcrusher platzieren.

Der Bitcrusher-Effekt enthält die typischen Parameter Bits, Downsample und Dry/Wet-Mix. Darüber hinaus integrierte der Entwickler den regelbaren „Harshness“-Effekt aus dem Plug-in Reels. Das Effekt-Plug-in erzeugt keine extravaganten und noch nie gehörten Klänge, aber ist sicherlich für diesen Preis ein tollen Goodie, um ein wenig eure Sounds zu designen.

Preise und Daten zu dem Effekt von AudioThing

AudioThing Things – Crusher bekommt ihr zurzeit auf der Website des Herstellers zum Einführungspreis von 9 Euro anstatt 19 Euro. Wer den Effekt Noises besitzen sollte, erhält das neue Tool kostenlos. Dazu lockt der Entwickler mit Käufen anderer hauseigener Plug-ins – denn bei jedem Erwerb liegt Crusher ebenfalls kostenfrei im Warenkorb.

Das Plug-in läuft auf macOS 10.9 oder höher und Windows 7 oder höher als AU, VST, VST3, AAX in 64 Bit. Die Autorisation für drei Computer erfolgt offline oder online über den eigenen Account. Eine eingeschränkte Demoversion sowie ein PDF-Benutzerhandbuch erhaltet ihr ebenso auf der Website des Herstellers als Download. Etliche Presets liegen dem Paket bei.

Weitere Informationen zu AudioThing und der Software

Videobeispiele zum Plug-in von AudioThing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

3 Antworten zu “AudioThing Things – Crusher: Bitcrusher- und Filter-Plug-in für 9 Euro!”

  1. Bodo Bitt sagt:

    Bei Bitcrushern habe ich tatsächlich mein GoTo-Plugin noch nicht gefunden. Ich werde das mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.