Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Adam Audio verschenkt VST-Plug-ins und erweitert die Garantie auf 5 Jahre

Adam Audio verschenkt VST-Plug-ins und erweitert die Garantie auf 5 Jahre  ·  Quelle: Adam Audio

Die Firma Adam Audio wurde vor genau einem Jahr von der Focusrite Group übernommen. Jetzt tritt der Hersteller von Studiomonitoren in die Fußstapfen des Hauptkonzerns und bietet ähnlich der Sound Collective (Focusrite) oder Plug-in Collective (Novation) ebenfalls Plug-in-Geschenke für Besitzer der hauseigenen Hardware (Monitore und Kopfhörer) an. Dazu wird die Garantiezeit von zwei auf fünf Jahre erweitert. Ihr wollt teilnehmen? Dann müsst ihr lediglich die Seriennummern eurer Besitztümer von Adam Audio auf der der Firmen-Website in eurem Account registrieren. Klingt doch gut!

Adam Audio bietet kostenfreie Plug-ins an

Analog zur aktuellen Aktion der Firmen Focusrite und Novation gibt es ab sofort auch von Adam Audio (alle drei gehören zur Focusrite Group) eine Art Plug-in Collective oder Sound Collective Aktion. Denn ab sofort können sich alle Besitzer von Hardware des Herstellers nach der Registrierung der Seriennummer der gekauften Studiomonitore oder Kopfhörer ein kostenloses Geschenk abholen. Das findet ihr in dem Bereich „Free Plug-ins“ auf eurer Account-Seite der Firma.

Zurzeit steht euch ebenso das MIDI-Plug-in Obelisk von dem Entwickler FrozenPlain als Freeware zur Verfügung. Mehr hierzu findet ihr hier in unserem Artikel zur Sound Collective und Plug-in Collective Aktion von Novation und Focusrite. Aber Vorsicht: Das Angebot scheint zurzeit nur auf der englischsprachigen Website der Firma zu funktionieren!

Verlängerung der Garantiezeit

Sehr interessant ist aber auch die Möglichkeit, die Garantiezeit von zwei auf fünf Jahre zu erweitern. Das zeigt das Vertrauen, das der Hersteller in seine Produkte hat. Und das möchte Adam Audio natürlich an den Kunden weitergeben. Und die werden sich hierüber sicherlich freuen und das Angebot wahrnehmen. Warum auch nicht? Auch hier müsst ihr, um den neuen Zeitraum zu bestätigen, einen kostenlosen Account erstellen und die Seriennummern eurer Adam Audio Hardware registrieren. Das sollte es schon gewesen sein.

Mehr Informationen