von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Vox AC10c1 British Racing Green

Vox AC10c1 in limitiertem British Racing Green  ·  Quelle: voxamps.com

ANZEIGE

Bei Vox denkt man nicht gleich an dieses sehr angenehme dunkelgrüne Tolex – dabei gab es schon in der Vergangenheit Amps von dem Amp-Hersteller in dieser Farbe. Damals allerdings mit anderem Innenleben, die jetzige Serie ist unverändert der aktuellen Produktionsserie. Nur eben in British Racing Green.

ANZEIGE
ANZEIGE

Betroffen sind die Modelle Mini5, AC4C1-12, AC10C1, AC30C2, VT20X und VT40X. Die Frontbespannung ist mit dem charakteristische Karomuster. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition – Preiszuwachs unbekannt. Wohl aber immer noch preiswerter als die „vintage Version“ in teils zweifelhaftem Zustand.

Wie stark limitiert die Serie ist und welche Händler damit beliefert werden, ist nicht klar. Ich denke aber, dass der Händler eures Vertrauens da mal bei Vox nachhaken kann.

Mehr Infos:

ANZEIGE

3 Antworten zu “Vox legt Amps mit British Racing Green Tolex neu auf”

    chri0816 sagt:
    0

    Oh nein, schon wieder ein Hersteller auf Innovatorenpreisfang!!!

    dafür wurde wohl das wort fugly erfunden… die letzte grüne auflage sah viel besser aus: http://www.andertons.co.uk/p/AC4C1RG/combo-amps/vox-ac4-c1-in-british-racing-green

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert