Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Fünf Pedale, ein Netzteil und ein Pedalboard – alles von T-Rex. Dafür würde ich mein jetziges Board weiter verschenken.  ·  Quelle: Bonedo

Na, so langsam kommt doch Weihnachtsstimmung auf. Und wenn es einen schon nicht auf den Straßen oder Einkaufszentren in den Bann zieht, dann doch aber im Internet. Der Weihnachtsmann von Bonedo kommt dieses Jahr nicht nur einmal, sondern gleich jeden Montag im Dezember. 

Letzten Montag gab es einen Numark NV Controller und Red Wave Kopfhörer zu gewinnen, diese Woche sind die Gitarristen dran. Und das nicht zu knapp: Es gibt ein Pedalboard mit fünf Effekt-Pedalen. Und nicht irgendwelche, sondern T-Rex Pedale! Dabei sind: Creamer Hall, Quint Oktaver, Vulture Distortion, Diva Overdrive und Replay Stereo-Delay. Obendrauf noch ein Tone Trunk Board inkl. Gig-Bag und ein Fuel Tank – schließlich wollen die Treterli auch Strom haben. Alles zusammen ist fast 1100 Euro wert. Das nenne ich mal ein nettes Türchen im Advents-Kalender.

Allerdings muss man wie beim echten Weihnachtsmann etwas dafür tun. Bei Bonedo ist aber glücklicherweise kein Reim von Nöten, sondern es gilt drei simple Fragen zu beantworten. Wer nicht weiter weiß, bekommt auch eine Hilfestellung geboten.

Zum Gewinnspiel dieser Woche geht es hier entlang.

Übrigens: Man darf jede Woche teilnehmen. In den nächsten Wochen gibt es ein Roland Aira System-1, eine Epiphone Rosso Corsa Les Paul inkl. Slash Biographie mit echter Unterschrift und zum Schluss ein Universal Audio Quad TB. Da sollte für jeden etwas dabei sein! Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.