Unbegrenzt
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
EBS Pedal Deal 2020

 ·  Quelle: Thomann

Du hast den letzten Deal von EBS bei Thomann verpasst? Leider gibt es von den Pedalen keinen Nachschub, dafür aber andere, die ebenfalls ab 69 Euro verkauft werden. Hier gilt es wieder: Schnell sein. Wenn alle, dann alle.

EBS-Effektpedale

Viel muss ich hoffentlich bei der gestandenen Effektpedalfirma nicht mehr sagen. Wer EBS noch nicht kennt, ist entweder neu dabei oder hat seine Nase noch nicht in die sonst hochpreisigeren Gefilde gesteckt. Die Amps und Effektpedale werden in Schweden designed und je nach Serie auch gebaut. In allen Fällen kann man ihnen neben eigenständigem Design und Klang auch eine hervorragende Verarbeitung nachsagen, auch meiner Erfahrung nach Effektpedale, die einen sehr lange begleiten können.

Neben Basseffektpedalen gibt es diesmal nochmal ein paar MultiComp-Pedale für Gitarristen. Aber als Bassist und Gitarrist mit Erfahrung mit den Pedalen kann ich dir sagen, dass auch das MultiDrive, TremoLo und der UniChorus an der Gitarre gut klingen können. Abgesehen vom Billy Sheehan Signature Drive werden alle Effekte im Deal mit lediglich zwei Reglern und einem Kippschalter für den Modus gesteuert. Und auch wenn ich erst skeptisch war: Es reicht.

Im Angebot sind:

Du kannst also knapp 63 Prozent vom normalen Verkaufspreis sparen. Das lohnt sich, vor allem, wenn du sowieso schon um die Effekte schleichst. Wenn es keine mehr gibt, endet das Angebot.

Mehr Infos

Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.