Geschätzte Lesezeit: 52 Sekunden

Hier ist wirklich von klein bis riesig alles dabei.  ·  Quelle: pedaltrain.com

ANZEIGE

Gleich elf neue Modelle schickt Pedaltrain zur NAMM 2015 ins Rennen. Von winzig-klein bis immens-riesig und neu gestalteter Tasche bzw. Koffer ist alles dabei.

ANZEIGE
ANZEIGE

Das ist eine Ansage. Gleich elf neue Modelle werden von Pedaltrain zur NAMM 2015 vorgestellt: Das kleinste Modell nano+ misst 12,7 x 45,72 cm (5 x 18 Zoll) bis hin zum größten Modell Terra 42 mit 36,83 x 106,68 cm (14,5 x 42 Zoll). Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Es sind aber nicht nur neue Boards unterwegs, sondern Pedaltrain hat auch die Koffer und die Tasche überarbeitet. Das Soft Case wurde lediglich leicht überarbeitet, während das Hard Case und das Tour Case ein größeres Redesign bekommen haben. Leider sind davon noch keine Bilder zu sehen, da die erst auf der NAMM vorgestellt werden sollen.

Preise oder ein Termin zur Markteinführung sind auch noch nicht bekannt, es sollte nach der NAMM allerdings zügig losgehen. Die komplette Modellübersicht gibt es auf der Pedaltrain Homepage. Wer nicht genau weiß, welches Board das richtige für seine Effektsammlung ist, der kann bei Pedalboardplanner sein Glück versuchen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.