von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
VFE Pedals Closing Down

Der Chef mit seinem neuen Nachwuchs  ·  Quelle: VFE Pedals / Youtube

ANZEIGE

Ende 2017 hatten wir erstmals über VFE Pedals berichtet, da hatte die Ein-Mann-Firma einen sehr interessanten Mixer in Pedalform via Kickstarter ins Leben rufen wollen – und ist mit der dreifachen Menge des Geldes aus der Sache rausgegangen. Kein Jahr später stellt die Firma die Produktion ein.

ANZEIGE

VFE Pedals

Es mag einigen wie ein Déjà-vu vorkommen, aber VFE Pedals schließt die Pforten. Diesmal anscheinend wirklich. Dabei lief die Aktion um das Klein Bottle Pedal bei Kickstarter doch so gut, dass sogar das Dreifache der eigentlich veranschlagten Summe reingekommen war.

Der Grund ist wieder einmal: Der Macher ist Vater geworden. Und es ist sein gutes Recht, seinem Hauptjob als Dozent an einer Uni zu unterrichten, wieder den Vorrang zu geben. Nur so hat er genug Zeit und die Familie genug Geld.

Schade, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Damals ging es auch weiter, allerdings war es auch nicht so sehr ausgeschlossen. Diesmal heißt es „closing down“. Wir wünschen der Familie auf jeden Fall alles Gute für die kommende Zeit.

ANZEIGE

Für uns heißt es nun: Wer auf ein Pedal der Firma geschielt hat, hat jetzt die Chance, die vorhandenen Modelle für bis zu 40% weniger abzustauben. Darunter auch das Klein Bottle.

Mehr Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert