Deal
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Nette Aktion - kaufe ein Apollo-Interface und bekome bis zu 5 Plugin-Effekte geschenkt  ·  Quelle: uaudio.com

ANZEIGE

Wieder mal ein schönes Angebot für Unentschlossene: Universal Audio schenkt dir Plugins, wenn du eines der folgenden Interfaces kaufst:

ANZEIGE

Natürlich bekommt nicht jeder alle Plugins. Je weniger das Audiointerface kostet, desto weniger Plugins bekommt man. Die Methode ist schnell erklärt. Beim ersten Interface bekommt man nur das erste Plugin, beim zweiten die ersten beiden und so weiter. Folgende Plugins stehen zur Auswahl:

ANZEIGE
  • 610A Tube Preamp & EQ
  • EMT 140 Plate Reverb
  • Neve 88RS Channel Strip
  • Studer A800 Tape Recorder
  • Manley Massive Passive EQ

Gemeinsam sind die Effekte knapp US$ 1300 wert. Wer sowohl ein Interface und die Plugins demnächst eh kaufen wollte, bekommt jetzt ein Angebt, das er nicht abschlagen kann. UA hat übrigens mitgedacht: Wer eines oder alle Plugins schon besitzt, der bekommt es nicht noch einmal, sondern einen Coupon mit dem enstprechenden Wert, den er nach bestem Gewissen einlösen kann.

Alle Teilnahmebedingungen findet ihr (auf englisch) auf der Aktionsseite von Universal Audio.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert