Deal
Geschätzte Lesezeit: 51 Sekunden

Nette Aktion - kaufe ein Apollo-Interface und bekome bis zu 5 Plugin-Effekte geschenkt  ·  Quelle: uaudio.com

Wieder mal ein schönes Angebot für Unentschlossene: Universal Audio schenkt dir Plugins, wenn du eines der folgenden Interfaces kaufst:

Natürlich bekommt nicht jeder alle Plugins. Je weniger das Audiointerface kostet, desto weniger Plugins bekommt man. Die Methode ist schnell erklärt. Beim ersten Interface bekommt man nur das erste Plugin, beim zweiten die ersten beiden und so weiter. Folgende Plugins stehen zur Auswahl:

  • 610A Tube Preamp & EQ
  • EMT 140 Plate Reverb
  • Neve 88RS Channel Strip
  • Studer A800 Tape Recorder
  • Manley Massive Passive EQ

Gemeinsam sind die Effekte knapp US$ 1300 wert. Wer sowohl ein Interface und die Plugins demnächst eh kaufen wollte, bekommt jetzt ein Angebt, das er nicht abschlagen kann. UA hat übrigens mitgedacht: Wer eines oder alle Plugins schon besitzt, der bekommt es nicht noch einmal, sondern einen Coupon mit dem enstprechenden Wert, den er nach bestem Gewissen einlösen kann.

Alle Teilnahmebedingungen findet ihr (auf englisch) auf der Aktionsseite von Universal Audio.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: