Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
U-HE Beatzille Software Modular Synthesizer Bitwig DAW GUI Front

Beatzille ist eine abgespeckte Version von U-HE Bazille – dafür kostenlos  ·  Quelle: Screenshot Gearnews / Claudius

Das ist mal eine nette Aktion: Das bisher nur über einen Zeitschriftenkauf zu bekommenden Software Synthesizer Plug-in Beatzille ist nun kostenlos für jedermann erhältlich. BEAT feiert damit 20k Likes bei Facebook. Unseren Glückwunsch dazu – und ein Dankeschön für das Plug-in.

Beatzille ist eine abgespeckte Version der Bazille, einem „modularen“ Synthesizer von U-HE. Der Einfachheit halber kopiere ich einfach mal den Featurevergleich von u-he.com hier als Bild rein. Wie man sieht , wurde hier und da beschnitten, aber der Umfang ist für einen kostenlosen Synthesizer dennoch klasse.

U-HE Beatzille vs Bazille Feature Check Screenshot

U-HE Beatzille gibt es als VSTi, AUi, AAX und LinuxVST für OSX, Windows und Linux in 32 und 64 Bit.

Klasse auch, dass man nicht nur keine Zeitung kaufen muss, sondern man muss sich auch nicht wie sonst überall üblich irgendwo registrieren oder Daten wie E-Mail hinterlegen. Also ist es wirklich kostenlos und wird nicht nur getarnt mit der neuen Währung „Daten“ bezahlt.

Hier geht’s zum Post inkl. Downloadlink bei Facebook. Wer gleich herunterladen möchte, kann auch hier klicken. Lasst der BEAT aber wenigstens einen Like für die Aktion da, wenn ihr auf FB angemeldet seid. Kudos für die Aktion! Ich muss jetzt erstmal virtuelle Kabel ziehen gehen. :)

Mehr Infos

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Atme Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Atme
Gast

Good news, people. You can still download U-He’s Beatzille from The Internet Archive’s Wayback Machine here https://web.archive.org/web/20161019182835/https://www.zampler.de/upload/20k_Beatzille.zip . This download includes 32-/64-bit Windows, Mac OS and Linux VST, AU and AAX versions of Beatzille. I tested the download link and it works.