Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Thomann Home Recoring Days Teaser

Deals und Tutorials  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Ab sofort geht es bei Thomann auf den Social Media Kanälen nur um ein Thema: Home Recording. Bei den #HomeRecordingDays könnt ihr nicht nur Wissen erlangen, sondern auch besondere Deals für euer stilles Kämmerlein abstauben. Aber es ist sicher auch etwas für die Erfahreneren unter euch dabei.

ANZEIGE
ANZEIGE

Vom 5. (heute) bis zum 11. Oktober solltet ihr Facebook, YouTube und Instagram von Thomann im Auge behalten. Ich hoffe, es reicht auch nur ein Kanal. Wer also noch nicht so richtig weiß, wo er beim Home Recording anfangen soll oder auf ein günstiges Mikro oder ein Audiointerface wartet, der hat jetzt die Chance. Und selbst wenn man schon alles weiß: Ein bisschen Auffrischen ist sicher nie verkehrt.

Mehr Infos

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert