von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gearnews Silvester 2016 Glueckwuensche Gitarren asst es krachen

Auf geht's ins nächste Jahr  ·  Quelle: Gearnews / Thomann / Fotolia #72738719 (c) ouzsts, Shutterstock #333811007 (c) sergio34

ANZEIGE

Ach ja, 2016. Du warst schon teilweise ziemlich komisch und unansehnlich. In Sachen Neuigkeiten für Musiker hattest du aber einiges zu bieten und für alle war hoffentlich mal das Richtige dabei, egal ob „Mainstream“ oder nerdige Nische.

ANZEIGE
ANZEIGE

Wir hatten jeden Tag für Gearnews schöne und interessante neue Gitarren, Bässe, Synthesizer, Recording Equipment und auch Gear für DJs. Insgesamt haben wir fast 1500 Newsartikel, Meinungen und Tipps veröffentlicht – ich denke, das kann sich mehr als sehen lassen. Auch unsere Leser und Fans auf Facebook sind immer mehr und mehr geworden.

Das freut uns riesig und wir wollen uns dafür bei euch ehrlich bedanken! 

Fürs kommende Jahr sieht es auch schon gut aus. Gleich im Januar findet wieder die weltgrößte Messe für Musikinstrumente statt: Die NAMM Show. Einige Hersteller haben sich schon angekündigt, darunter Korg, Schecter, Softube, Fender oder Z.Vex. Aber auch andere werden mit Sicherheit da sein und schöne neue Sachen präsentieren. Wir werden natürlich darüber berichten. Seid also gespannt.

Bis dahin wünscht euch die Gearnews-Redaktion: Kommt wohlbehalten ins nächste Jahr. Wir sehen uns dann da!

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.