Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Headrush-Looperboard-Leak

Headrush Looperboard Leak  ·  Quelle: VGuitar Forum

Für Donnerstag hatte Headrush einen Live Stream von einem mysteriösen neuen Produkt angekündigt. Nun sind erste Details in einem Forum aufgetaucht – ein Händler hat das Looperboard in seinem Katalog zu früh abgedruckt und veröffentlicht.

Headrush Looperboard

Ein User im VGuitar Forum hat der Welt netterweise die Spannung genommen. Wobei es eher im Guitar Center Katalog passiert ist, denn daher stammen die Fotos. Das ominöse Teil wird ein Looper. Und was für einer.

Noch ist es nicht offiziell, aber dank dem Bild und dem Beschreibungstext wissen wir schon, worum es sich am Ende drehen wird. Es wird Looping wirklich etwas voranbringen – so sagt es auch Headrush.

The Headrush Looperboard was built to push the art of looping live audio to the next level. It utilizes a powerful quad-core DSP system, combined with a 7″ touchscreen and a generous set of I/O with premium circuitry. Plus, there’s over five hours of onboard recording with stunning 32 bit / 48 kHz quality, premium Eleven HD Expanded effects, external USB/SD storage, USB audio interface and so much more.

In Kürze ist das also:

  • Quad Core DSP
  • 7″ Touch Display
  • 5h Loopzeit
  • Recording-Möglichkeit in 32 Bit / 48 kHz
  • Eleven HD Expanded Effekte
  • USB-Anschluss für externe Datenträger
  • als USB-Audiointerface nutzbar

Das alles gibt es für 899,99 USD. Ich denke, das wird auch in Euro so ähnlich aussehen. Auf jeden Fall sollte es dreistellig bleiben, damit es eine Chance am Markt hat. Dafür liefert das Headrush Looperboard aber auch etwas. Wie praktisch das mit dem Touchscreen auf der Bühne wird, muss sich dann aber noch zeigen.

Mehr Infos

Headrush Looperboard Leak Komplett

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: