Geschätzte Lesezeit: 55 Sekunden
Motown x Carhartt x Phonon 02 Stick-Headphone

Motown x Carhartt x Phonon 02 Stick-Headphone  ·  Quelle: Carhartt

Motown x Carhartt x Phonon 02 Stick-Headphone

Motown x Carhartt x Phonon 02 Stick-Headphone  ·  Quelle: Carhartt WIP

ANZEIGE

Das legendäre Soul Label Motown feiert seinen sechzigsten Geburtstag. Grund genug für das Fashion/Workwear/Outdoor-Label Carharrt und die kleine japanische Kopfhörerschmiede Phonon, die uns bereits den SMB-02 servierte, gemeinsam einen Kopfhörer rauszubringen, um diesen Anlass zu würdigen. Der Motown x Carhartt WIP x PHONON 02 Stick in der Farbe Black Prism Violett wäre definitiv ein Kandidat für meine Weihnachtswunschliste (… und das DJ-Set, versteht sich.)

ANZEIGE
ANZEIGE

Carhartt WIP sind im letzten Jahr bereits eine Fashion-Kooperation mit einigen namhaften Detroit House/Techno Legenden eingegangen und brachten ebenfalls mit Motown coole Klamotten an den Start. Nun folgt ein DJ-Headphone im One-Ear-Format. Auch bekannt als Stickphone oder Lollipop-Kopfhörer. Techspecs werden auf der Seite nicht ausgeführt, allerdings basiert der Stick auf dem Phonon SMB-02 respektive einer Hörmuschel diese Kopfhörers mit summiertem Signal.

Der Preis beträgt 299 Euro und der Motown x Carhartt WIP x PHONON 02 Stick kann hier geordert werden. Schickes Teil.

Für Vinyl-DJs (Knochen, Glibber und Rasierklingen: was man alles in Schallplatten pressen kann …) gibt es übrigens auch noch ein Motown Carhartt Plattengewicht in Kooperation mit Mastersounds.

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.