von Moogulator | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
ellis tronics star crusher

ellis tronics star crusher  ·  Quelle: ellis tronics /Etsy

ANZEIGE

Synthesizerträumereien zu Zweit am Kamin. Genau das will dieser kleine Holzsynthesizer nicht, er will Revolution! Jetzt! Umsturz-Sounds für die Küche! Der Ellis Tronics StarCruncher!

ANZEIGE

Jaha, das täuscht. Wir sollten als Kinder doch immer mit Holzspielzeug groß werden, keine Kanten sollte es haben und uns zu nichts verleiten. Doch die Kinder der Blockflötenära sind jetzt erwachsen und werden sich rächen müssen für all das Leid, das wir erfahren mussten.

Ellis Tronics StarCruncher

Dafür gibt es ein kleines Hilfsmittel aus Holz, das eher wie ein Werkzeug für Freunde beruhigender indischer Volksmusik aussieht oder einer Kalimba für Hippie-Aktionen im Wald. Nein – und noch einmal und immer wieder NEIN! Das ist er nicht, er macht richtig fiese Noises und die Tasten machen einfach ein anderes Geräusch. Man kann etwas einstellen und es gibt andere Geräusche, wie es sonst eher nicht üblich ist.

Gezielt und freundlich ist was für Hippies! Deshalb bombt man sich hiermit den Weg zu Amtsstuben oder Industrial-Events frei! Spiele die Gen-Orgel, bis die Chromosomen zerfallen und zu Staub werden.

ANZEIGE

Also los, Erdenwurm, Sternenzerstörer auf „zerstören“ stellen, Betäubung ist für Pussies! Namasté!

Sterne zerlegen ist nichts für schwache Nerven, daher muss man schon ach 105,10 englische Pfund dafür investieren. Aber für die Umgehungsstraße nach Galaktöröh ist das ja wohl nicht zu viel verlangt. Destroy Trommelfell, Motherfuckaz!

Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

5 Antworten zu “Sofortiger Umsturz mit dem Holzsynthesizer Star Crusher!”

    aven sagt:
    0

    das hört sich als ob das gerät kaputt ist… muss das so?
    wenn ja, ist das natürlich eine echte inovation am oszilator-himmel… ;-)

    und wenn man da genau hinhört, wird da ein fax mit 45 seiten übertragen…

    Kai sagt:
    0

    ja, schlechter kann etwas dann wohl nicht mehr klingen. egal, hauptsache neues gear, hauptsache aus holz, hauptsache hardware…

    wenn das ein plugin wäre, würde das sicht auf vst4free niemand runterladen.

    moogulator sagt:
    0

    Fax: Naja, um darauf zu antworten poste ich mal einen Link zu etwas und kommentiere es bewusst einfach nicht.
    https://daily.bandcamp.com/2018/04/27/an-introduction-to-extratone-the-worlds-fastest-music-genre/

    Aliens essen deinen Audi.

    Der erste Kommentar lautet: Reminds me of Skinny Puppy, Atari Teenage Riot, etc, but without the music in between.
    ;)

    WOK sagt:
    0

    Und wieder so eine NE555 Noisebox. Irgendein sinnvoller Einsatzzweck (außer für Kinder, um die Eltern zu nerven) hat sich mir für sowas noch nie erschlossen.
    Ich bekommen davon höchstens Tinnitus.

    noname sagt:
    0

    Sehr experimentell.
    Naja, wers braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert