Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

 ·  Quelle: PRS / Facebook

ANZEIGE

Es sieht so aus, als hätte BlackSmith Strings versehentlich die mögliche Existenz einer SE-Version des PRS Silver Sky durchsickern lassen. Die PRS-Foren laufen auf Hochtouren.

ANZEIGE
ANZEIGE

PRS SE Silver Sky?

Es begab sich auf Facebook. BlackSmith Strings postete dort ein Bild, das möglicherweise einen wohl behütetes Geheimnis preisgegeben hat. Wie es sich für einen richtigen LEAK gehört, ist der Post inzwischen längst gelöscht worden. Das Photo zeigt ein Etikett mit dem Aufdruck PT Cort / PRS Silver Sky. Es handelt sich hierbei um die indonesische Firma, die in Asien die preisgünstigen SE-Gitarren für PRS produziert!

Wir erinnern uns: Bereits 2019 kursierten Gerüchte zu einer möglichen SE-Version der begehrten Silver Sky, als sich PRS COO Jack Higginbotham in einem Interview mit Music Radar etwas verplapperte.

05.03.2021

Auf dem Informationsetikett steht weiterhin „10 Set“ und das Datum „2021.03.05„. Es deutet also alles darauf hin, dass das Bild neueren Datums ist und möglicherweise die korrekte Bezeichnung eines neuen PRS-Modells trägt. Was meint ihr, steht uns eine Veröffentlichung kurz bevor?

Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen einzuwenden, denn bei mir läuft seit einigen Wochen Nile Rodgers, Chic und Sister Sledge hoch und runter und das G.A.S. nach einer guten Stratocaster wächst unaufhaltsam. ;o) Die Silver Sky eines guten Freundes klingt hervorragend, da würde mir ein günstigeres SE-Modell ganz gut in die Karten spielen.

Preis

Leider ist uns noch kein Preis bekannt.

Weitere Informationen

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausstattung komplett?

Wieder mal schwach geworden oder endlich die lang ersehnte neue Axt gegönnt? Dann schau am besten gleich nach, ob du alle Zutaten parat hast, um nach der Wartezeit sofort loslegen zu können. Hast du genug Klinkenkabel? Saiten? Plektren*?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.