Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden

Endlich ein Holy Grail, der auf jedes Board passen sollte  ·  Quelle: ehx.com

Sie haben es schon wieder getan. Electro Harmonix (EHX) ist gerade nicht zu bremsen. Diesmal wurde der Holy Grail in ein FX-Board freundliches Format gepackt, heraus kommt das Neo-Modell.

Viel ist an dem Pedal nicht gerade dran, aber es reicht in vielen Fällen aus: Wet/Dry-Regler und ein Hebelchen, das zwischen den den drei Modi Spring, Hall und Plate umschaltet. Klasse, dass der Hebel außerhalb der Fuß-Gefahrenzone platziert wurde. Das Pedal ist natürlich als True Bypass aufgebaut, um im Off-Betrieb nicht den Klang zu beeinflussen. Aufgrund der Größe ist leider kein Batteriebetrieb möglich, dafür gehört ein 9 Volt Netzteil zum Lieferumfang.

Ein Auslieferungstermin ist noch nicht bekannt, auch der Preis steht noch in den Sternen. Aber das Demo-Video macht vermutlich nicht nur mir den Mund wässrig. Mehr Infos zum Electro Harmonix Holy Grail Neo gibt es auf ehx.com.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: