Geschätzte Lesezeit: 53 Sekunden
Beat Buddy Mini 2 Pedal

Beat Buddy Mini 2  ·  Quelle: Singular Sound

Schon vor vier Jahren hat Singular Sound den Beat Buddy vorgestellt. Umso erfreulicher ist es, dass das Konzept anscheinend aufging und es verschiedene Nachfolger des Drummers im Effektpedal gibt. Das Beat Buddy Mini 2 ist der neuste Spross der Familie und er bringt ein paar Verbesserungen mit, die sich die User gewünscht haben.

Beat Buddy Mini 2

Es ist ein Update zum bereits bekannten Beat Buddy Mini. Singular Sound verdoppelt die mitgebrachten Sounds auf neun Drumsets in 24 Genres und über 200 Styles in „allen“ Taktarten. Leider ist wieder alles nur in 16 Bit abgelegt. Sicher ausreichend, 24 Bit wären dennoch schön.

Die LEDs wurden überarbeitet und sollen das Metronom so besser sichtbar machen und der Fußschalter ist gewachsen und wurde rund gelutscht. Barfußspieler frohlocket!

Sonst bleibt beim Beat Buddy Mini 2 alles beim alten. Auch der Preis bleibt bei 149 USD plus Steuern. Sicherlich einen Blick wert für alle, die einen Drummer auf der Bühne suchen, der die Geschwindigkeit halten kann. SCNR :p

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: