Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Moog Subharmonicon semi-modularer Synthesizer kommt – neues Video online!

Moog Subharmonicon semi-modularer Synthesizer kommt – neues Video online!  ·  Quelle: Perfect Circuit / YouTube

Es liegt ein Hauch an Veröffentlichungsduft des Moog Subharmonicum in der Luft. Leider gibt es hierzu immer noch nichts Öffentliches von dem Hersteller zu dem neuen Produkt Release. Aber jetzt gibt es schon wieder ein neues Video? Moog, lass endlich die Hosen runter!

Subharmonicum Synthesizer wird wohl bald kommen

Jedes Detail des Moog Subharmonicum wird in dem Video von Perfect Circuit demonstriert. Und das im Zusammenspiel mit dem dem Moog DFAM. Man erkennt hier sehr gut, wie zwei vier-step Sequencer mit individuellen Timings und Rhythmen abgespielt werden. Die Filter- und Hüllkurvengeneratorsektion rücken ebenso ins Rampenlicht. Hier hört man die ganze Pracht der paraphonen Synthesizer-Stimme. Dazu bekommt man auch ein Gefühl, wie sich die Polyphonie des Klangerzeugers sehr interessant auf Drones, Rhythmen und modulierende Klänge auswirkt.

Natürlich passt das Gespann Subharmonicum und DFAM und natürlich Mother-32 sehr gut zusammen. Warum auch nicht? Denn über die integrierten Patchbays lassen sich die Synthesizer sehr gut miteinander und ineinander verschalten. Falls der neue Synthesizer in die Produktpalette von Moog aufgenommen wird, wäre es sicherlich ein toller neuer „Freund“ für die anderen Spielgefährten.

Preise und Daten

Wir warten immer noch auf neue Informationen seitens des Herstellers. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich und wie immer hier zuerst informieren.

Mehr Infos

Video

4 Antworten zu “Moog Subharmonicon semi-modularer Synthesizer kommt – neues Video online!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.