von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kostenlos: Blackmagic Studio Cameras Webinar bei Thomann

Kostenlos: Blackmagic Studio Cameras Webinar bei Thomann  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Livestreaming aus dem heimischen Tonstudio, Musikzimmer, der selbstgebauten DJ-Kanzel oder von eurem Schreibtisch als Talk oder Videocast wird immer populärer. Viele Streamer wollen sich mehr und mehr von der Masse absetzen. Und das funktioniert eben nur mit gutem Content, aber auch hochwertigem Equipment. Eine bessere Videoqualität, Ton und dazu verschiedene Bildeinstellungen benötigen Hardware-Kenntnisse, die Einsteiger selten mitbringen. Deswegen bietet Thomann in Zusammenarbeit mit Blackmagic Design, einem der Marktführer in diesem Bereich, im April ein Webinar zu diesem Thema an. Und daran könnt ihr kostenlos teilnehmen und euch beraten lassen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Blackmagic Studio Cameras Webinar

Ihr seid im Livestreaming-Fieber und wollt euch verbessern/vergrößern und euren Fans/eurer Community mehr bieten? Vielleicht seid ihr auch nur Einsteiger und wisst nicht, wie ihr starten sollt? Dann könnte euch dieses kostenfreie Webinar von Blackmagic und Thomann interessieren. Denn hier zeigt Martin Kohler, wie man mit einfachen Mitteln und der richtigen Hardware zum Ziel kommt. Natürlich erklärt er das Zusammenspiel von hauseigenen Kameras mit den ATEM Videomixern. Und er zeigt euch, welche Kamera zu euren Bedürfnissen passt.

Darüber hinaus stellt er euch das Equipment für größere Live-Produktionen vor, die eher auf SDI setzen, anstatt auf USB. Ein sehr interessantes und zeitgemäßes Thema, das sicher einige von euch fasziniert. Das Angebot am Markt ist so groß und deswegen scheitert es oftmals an der richtigen Auswahl der Komponenten. Das könnte ein Startschuss für eure Livestreaming-Karriere sein! Meldet euch an und lasst euch die Welt der Videokameras und Videomischer näher bringen.

Anmeldung und Daten zum Webinar

Hier bei Eventbrite könnt ihr euch euren Platz im Webinar sichern und euch mit euren Daten offiziell anmelden. Das Event wird am Dienstag, 12. April 2022, um 10:00 Uhr für etwa 60 min. stattfinden. Durch das Programm führt Blackmagic-Spezialist Martin Kohler.

Weitere Informationen zum Blackmagic Webinar bei Thomann

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.