Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Korg MA-2

Korg MA-2  ·  Quelle: Korg

Die Taschenmonster kommen jetzt auch aus den Geräten von Korg. Nach dem letzten Gadget 2 hat Korg offenbar die Welt der Vintage-Games entdeckt und einige Klangerzeuger in der Richtig mitgeliefert. Und jetzt gibt es neue Hardware!

Ja, Ja, Ja! Es gibt von Korg jetzt auch kleine Spielkonsölchen in verschiedenen Farben mit LC-Display der alten Sorte und auch dem alten Look & Feel. Einige Taster, Batteriebetrieb und … nein – es sind natürlich keine Game-Konsolen, sondern schlicht Metronome. Dennoch ist das Design absolut dazu geeignet, eine nette niedliche Unterhaltung sein zu können. Es hätte gut gepasst und man würde Füße auf neuen Boden setzen.

Korg Pokémon – bleiben im Takt

Ja, und damit wünschen wir dir ein tolles Wochenende mit einem immer genauen Taktgefühl. Und die Geschmacksrichtungen der vier neuen Geräte heißen Bulbasaur, Charmander, Squirtle und Pikachu.

25 Euro kostet so ein Tier und vielleicht kommen ja auch trotzdem ein paar Games auf die Teile – theoretisch ginge das, nur nicht sonderlich schön, da die Displays keine Grafikfähigkeit haben. Gelb macht glücklich und wir hoffen, dass alle damit im Takt bleiben.

Weitere Information

Du weisst, wo die Korg Website ist, oder?

Ein Demovideo haben wir leider nicht. Es wäre spektakulär gewesen. Okay, die Webseite von Korg ist hier – und da gibt es wenigstens ein paar animierte Bilder der Korg Pokémon.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
DonaldmoogulatorEarlyguard Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Earlyguard
Gast

Das ist jetzt aber echt mal Clickbait (mit einem Augenzwinkern) :-))