Unbegrenzt
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Kazrog True Dynamics - Presto 41A

Kazrog True Dynamics - Presto 41A  ·  Quelle: Kazrog

Kazrog True Dynamics - ITA LA1B

Kazrog True Dynamics - ITA LA1B  ·  Quelle: Kazrog

Der Hersteller Kazrog ist bekannt für wirklich sehr genaue Emulationen bekannter Hardware. Mit True Dynamics bringt er jetzt gleich zwei neue Kompressoren in einem Plug-in für unsere DAWs. Und das mit einem Einführungsangebot!

True Dynamics ist ein zwei-in-eins Kompressor-Plug-in

Ein paar Tage vor der NAMM Show News-Flut zwängt sich eine kleine, aber feine Plug-in-Ankündigung zwischen die Headlines. Denn die Software-Firma Kazrog stellt mit True Dynamics gleich zwei neue Kompressoren in einem Plug-in vor. Der eine emuliert einen Presto 41A und der andere einen ITA LA1B. Beide sind bekannte Vintage Röhrenkompressoren. Und die nutzen die vom Hersteller entwickelte Audioengine, die auch in der True Iron Transformer Emulation zu finden sind.

Die Kompressoren besitzen die üblichen Regler. Hier findet ihr Gain Reduction und Recovery Time. Dazu gibt es noch einen Mix- und Ausgangslautstärkeregler. Leider gibt es noch keine weiteren Soundbeispiele und nur das angefügte Video. Trotzdem scheint dieses Plug-in auch wegen des Preises recht attraktiv zu sein.

Preise und Daten

Kazrog True Dynamics könnt ihr im Moment auf der Website des Herstellers zum Einführungspreis von 54,95 Euro anstatt 73,95 Euro vorbestellen. Im ersten Quartal 2020 soll das finale Produkt erhältlich sein. Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.9.5 oder höher und Windows 7 oder höher als VST, AU und AAX in 64 Bit. Eine Demoversion wird sicherlich am Tag der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Mehr Infos

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.