Geschätzte Lesezeit: 52 Sekunden
G&L ASAT Gitarre Bass 35th Anniversary Juliläum Emerald Green

Gewöhnliche G&L Modelle mit kleinen, geschmackvollen Änderungen  ·  Quelle: G&L

Wenn man 35 wird, kann man schon einmal etwas wagen. Bei G&L sieht das so aus, fünf Modelle in der „G&L 35th Anniversary Collection“ – alle in Emerald Green Metallic.

Die fünf Modelle sind die beiden Bässe LB100 und M-2000 und die drei Gitarren ASAT Classic Bluesboy, ASAT Special und Legacy. Alle fünf bekommen einen Erlebody, Ahornhals mit Palisandergriffbrett und matching Headstock mit silver-on-black Logo ohne Modellbezeichnung. Als Pickguard kommt weißes Pearl zum Einsatz – optisch absolut nicht mein Favorit, aber passend. Bei den ASAT Gitarren wäre noch erwähnenswert, dass sie die originalen Specs von Leo Fender (Original Leo Spec – OLS) verpasst bekommen haben, dazu gehört ein anders geformter und besonders leichter Body.

Preise sind nicht bekannt, sollen aber über die Händler weltweit in Erfahrung zu bekommen sein. Ich habe auf meine Anfragen noch keine Antwort bekommen. In den USA schlafen anscheinend gerade noch alle. Man sollte aber mindestens im vierstelligen Bereich rechnen.

Mehr Infos: G&L 35th Anniversary Collection

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: