Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Mackie ProFX10v3 Gewinnspiel

Mackie ProFX10v3 Gewinnspiel  ·  Quelle: Mackie

Und wieder starten wir ein Gewinnspiel für euch. Diesmal haben wir uns mit Mackie zusammengetan, um einen ProFX10v3 Mixer zu verlosen. Das kompakte Mischpult wird jetzt noch von uns angecheckt, nächste Woche macht es sich dann auf den Weg zu dem neuen Besitzer oder der neuen Besitzerin.

Und der Gewinner ist…

…Lukas. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Mischpult.

Mackie ProFX10v3

Dieser 10-Kanal Mixer verfügt über vier Mikrofoneingänge mit 3-Band-EQ, vier Inserts und zwei One-Knob-Kompressoren. Dazu gesellen sich vier Line-Eingänge für 6,35 mm Klinke und ein Line-Eingang für Stereoklinke (3,5 mm).

24 Effekte warten in dem eingebauten GigFX Effektgerät auf euren Einsatz. Zwei Hi-Z-Schalter und 48 V Phantomspeisung bekommt ihr bei diesem Pult ebenfalls geliefert. Mit dem 100 Hz Low-Cut befreit ihr Signale bei Bedarf von unnötigen tiefen Frequenzen.

Ein besonders schönes Feature ist das 2×4 USB-Interface, mit dem ihr das Pult direkt an den Rechner eures Vertrauens (macOS, Windows und Linux) anschließen könnt. Mit dem umfangreichen Softwarepaket (Pro Tools | First, Waveform OEM – beide inklusive Plug-in-Bundles), das im Lieferumfang enthalten ist, könnt ihr sofort durchstarten. Die Musician Collection für Pro Tools | First enthält exklusiv für Mackie 23 Plug-ins wie BBD Delay, das legendäre 304 Bundle und Eleven Lite. Das DAW Essentials Bundle für Waveform OEM enthält 16 Plug-ins wie Equalizer, Compressor, Reverber8 und Limiter.

Egal ob im Proberaum, beim Gig auf der Bühne oder als Begleiter im Homestudio – das Mackie ProFX10v3 erfüllt seine Aufgaben.

Wenn ihr das kleine Pult kaufen wollt, bezahlt ihr 249 Euro – natürlich gibt es das auch bei unserem Partner Thomann*. Mit ein bisschen Glück könnt ihr ein Exemplar bei unserem Gewinnspiel abräumen.

Mackie ProFX10v3

Mackie ProFX10v3

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Mackie ProFX10v3 Mischpult verlost.

Schreibt uns, wofür ihr das Mischpult benutzen wollt (hier unter diesem Artikel, unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels). Der Gewinner / die Gewinnerin wird von einer Jury aus Gearnews-Redakteuren bestimmt und von uns benachrichtigt. Mitarbeiter von gearnews.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Dienstag, 23.06.2020, bis Montag, 29.06.2020 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch eure Teilnahme (Kommentar) bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Weitere Infos

Video

*Affiliate-Link

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
260 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
16 Tage her

Da habt Ihr ja wieder eine tolle Verlosung am Start! Super! Ich könnte das Pult gut gebrauchen, da mein Hardware Setup der Kanalzahl voll entspricht (mit zwei Kanälen in Reserve), die Mute-Taster laden ein, das Pult selbst als Instrument zu nutzen! Und sogar mit FX! Die USB-Schnittstelle für Laptop Anbindung wäre für mich mobil bzw. live nicht uninteressant! Zusammenfassend kann ich nur sagen: super Sache, Pult und Verlosung! :-)

Jens
16 Tage her

Haben wollen! Wozu? Um im HS den nächsten Hit aufzunehmen. Und dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht … Äh!

AUGNERaudio
16 Tage her

Das wäre das Ideale Pult für die Workshops mit den Kids und Jugendlichen! Viel Glück an alle und bleibt gesund!

Marc
16 Tage her

Super Gewinnspiel!!
Ich würde das Pult gerne im Proberaum nutzen um dort für das Studio vorzuproduzieren.

Uwe Lohschelder
16 Tage her

Moin, Moin! Ich brauche so ein kleines analoges Mischpult für kleine Autritte. Da ist mir die Checkerei mit Digitalen Mixern zu kompliziert, vor allem wenn man wegen Rückkopplung oder soetwas mal schnell reagieren muss. In der Hektik findet man die richtigen Knöpfe und Seiten mesistens nicht. Mein Yamaha Promix 01 ist eine tolles Mischpult, aber für Einzelkämpfer viel zu Umständlich. – Viel Glück – Uwe

Erich
16 Tage her

Wir würden das Pult gern im Rahmen eines Kurses unter anderem nutzen, um Kindern und Jugendlichen aus sozial schwächen Verhältnissen, den einfachen Einstieg in den Umgang mit Mischpulten zu erklären. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind und nicht profitorientiert wirken, wäre das Mischpult ein sehr hilfreicher Zugewinn.

LG Erich

Tobi
16 Tage her

Ja super! Das wäre mal ein tolles Upgrade für unser derzeitiges Behringer Xenyx 802 im Proberaum :)

Timo
16 Tage her

Wir könnten das Mischpult perfekt für unseren Familien-Proberaum nutzen, in dem unsere 10-jährige mit ihrer ersten Band angefangen hat zu üben. Unser Großer könnte es perfekt in sein Recording-Setup integrieren und ich hätte damit auch meinen Spaß, vor allem aufgrund der kompakten Bauweise ist es schnell mit bei jedem Gig dabei!

Moritz Maier
16 Tage her

Das Pult würde perfekt in unseren Proberaum passen und wir hätten endlich die Gelegenheit unseren doch arg dürftigen Proberaum-Sound etwas aufzuwerten.

rene stoldt
16 Tage her

für auftritte <3

Stefan
16 Tage her

Zum Rasenmähen das ideale Gerät für meinen 900qm-Garten.

Kurt
16 Tage her

Schönes Mischpult. Würde ich nutzen um Digitalpiano und Gesang meiner Tochter auf Mac einzuspielen. Also immer her damit;-) Die Freude wäre gross!

Steff
16 Tage her

Das Pult würde meinen Mann einfach glücklich machen und seine Abende am Pult noch erfolgreicher werden lassen

Dee
16 Tage her

um mir meine eigenen Soundvorstellungen zusammen zu mixen

Peter
16 Tage her

Cooles Teil!

Martin
16 Tage her

Super Pult! Schön klein und sogar mit USB – wäre genau das Richtige zum Home-Recorden… ;-) Das hätte ich schon gern…

Matthias
16 Tage her

Schön klein und sogar mit USB – das Richtige für den Proberaum

Markus
16 Tage her

Für Aufnahmen im Proberaum bzw. zu Hause

Arthur
16 Tage her

Hey. Super Gewinnspiel. Das wäre das ideale Pult für mein modulares Eurorack Setup, um damit die nächsten Gigs bestreiten zu können…

Karsten
16 Tage her

Ich könnte das Pult sehr gut gebrauchen, damit ich endlich mein Behringer Rauschgenerator in die Wüste schicken kann…

Florian Fritz
16 Tage her

Ich würde eine kleine Party für mich und meine Familie im Partykeller schmeißen. Alles mit Abstand aber sehr laut.

Fex
16 Tage her

Wow, schon wieder ein Gewinnspiel! Das geht ja rasant in letzter Zeit bei euch.
Gegen ein paar Inputs für Synths und vor allem gegen Mikrofonvorverstärker hätte ich nichts einzuwenden. Dann könnte ich meinem Wunsch nach einem Hardware-Setup zum produzieren ein bisschen näher kommen: Beispielsweise könnte ich mit meinem Digitakt meinen Micromonsta sequenzieren und gleichzeitig meine engelsgleiche Stimme aufnehmen. Und das alles auch noch mit einer Linux-Maschine :)

Mattes
16 Tage her

Moin, das würde in unserem Probenraum meinen „Oldtimer“ ersetzen. ;-)

LG

mattwu
16 Tage her

Das Mischpult würde auf vielen privaten Veranstaltungen zum Einsatz kommen. Mit Live-Musik, Konservenmusik und Mikrophone-Reden könnten so 1A abgemischt werden.

Lars Fischer
16 Tage her

Ich würde es für mein kleines Duo-Projekt namens „Florida Express“ verwenden.

kyr
16 Tage her

für die Abmischung meiner Studio-Prokjekte

syxx
16 Tage her

ich würde ganz gerne mal anfangen, meine Instrumente selbst abzumischen – und so ein kleines feines Mischpult wäre da genau das richtige!

Andreas Worm
16 Tage her

Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich würde dieses Mischkult gern zum Abdtimmen eigener Songs nutzen wollen.

Tomstone
16 Tage her

Hi!
Okay, diesmal keinen Kakao.
Ganz im Gegenteil. Ich habe zwei Hardware Synth und muss immer am Audio Interface umstöpseln, so dass ich nie beide Synth gleichzeitig nutzen kann.
Das wäre wirklich ein richtig toller Gewinn und deswegen beteilige ich mich auch wirklich gern.
Dank an die edlen Spender!
gruß
Tom

Jens D.
16 Tage her

Hallo, wir würden das Pult gut gebrauchen können für unsere Miniband, wenn wir mal auftreten.
Und die Möglichkeit das dann gleich aufnehmen zu können klingt klasse!

Jens M.
16 Tage her

um meinen Chor endlich vernünftig abzumischen…

Karl-Heinz
16 Tage her

Als DJ könnte ich es gut gebrauchen…Danke

Atarikid
16 Tage her

Nachdem ich vor einigen Wochen einen gebrauchten Tie-Fighter erworben habe, würde ich mich sehr über eine neue Bedienkonsole freuen um Luke Skywalker ordentlich in den Hintern treten zu können.
Natürlich hätte es auch den Vorteil, dass ich in der Mittagspause auf Darth Vaders Sternzerstörer meine Kollegen bespaßen zu können. Nur ein Volca Sample mach auf Dauer einfach keinen Spaß!
Mit dem Mixer könnte ich auch meine anderen Volcas zum Todessternjubiläum einsetzen und die ganzen Sturmtruppler in ihren Rüstungen zum Kochen bringen….

In diesem Sinne: PEW PEW und möge die Macht mit Euch sein!

Matthias
16 Tage her

Gleich mal die Chance der Verlosung nutzen. Wir würden es für unser Audiosetup im Studio zu pumpen um mehr Qualität in unsere Streams zu bekommen.

Volker
16 Tage her

Sicher ein guter Singer/Songwriter mixer :)

Matthias Reich
16 Tage her

Perfekt für mich und meine Partnerin für die kleinen und großen Gigs

Dominik Kenngott
16 Tage her

Ich sag nur her damit ich werde es schon zum glühen bringen !!!

Dezibalg
16 Tage her

Ich würde das Mischpult im Proberaum eines befreundeten Jugendclubs aufstellen. Für gute & laute Jugendarbeit! Viele Grüße, besten Dank für den tollen Preis und viel Glück uns allen!

Markus
16 Tage her

Hey, durch Corona und Co. wird’s auf Dauer langweilig Zuhause. Keine Gigs mehr, keine Einnahmen, kein Geld da, um neues Equipment zu kaufen. Da kommt so ein Gewinn eines Pultes ganz gut… :)

Nashiouz
16 Tage her

Da ich extrem unter GAS leide, würde mich das Mischpult, sofern ich gewinnen sollte, mein Geldbeutel und meine Frau etwas besänftigen.

Das Mischpult wäre aufjeden Fall praktisch, dann muss ich nicht mehr so oft meine Hardware umstöppseln an meinem Interface.

Alle anderen Teilnehmer des Gewinnspiels viel Glück :)

Daniel
16 Tage her

Für Aufnahmen zuhause!

Puffpufflive
16 Tage her

Heute Nacht wieder Papi geworden, ergo hat Vati wieder weniger Platz im homestudio. Heißt; großes Pult raus- mackie rein…

Martin Koler
16 Tage her

Im Proberaum mal schnell die Spuren mitschneiden und gleichzeitig als ganz normales Mischpult verwenden. Ein Traum. Und das in, wie immer, super Mackie Qualität. Yes!

Adrian
16 Tage her

Super Aktion! Das Mischpult wäre der Hammer. Mein Musik Setup samt Synthies dreht sich um Ableton und ich würde so gerne abseits von PC und Bildschirm Musik machen können , was aktuell nur am fehlenden Mixer hängt.

Maximilian Schmidt
16 Tage her

Für mich wäre eine super Erweiterung in meinem Setup. Als Veranstaltungstechniker hat man ein Mischpult immer im Einsatz. Leider besitze ich aktuell selber keins deswegen Versuche ich Mal mein Glück hier :)

Gaby G.
16 Tage her

Ich würde es meiner Tochter schenken, sie arbeitet mit Jugendlichen und sie machen auch viel Musik, das wäre eine tolle Überraschung für alle

FenderBaba
16 Tage her

Ein Mixer dieser Klasse ist just das, was mir für mein Heimstudio noch fehlt. Möcht ich haben … ;-)

Larissa
16 Tage her

Ja! Ja! Ja! Das wäre wirklich perfekt! Habe erst vor einiger Zeit richtig mit dem Auflegen angefangen und merke jetzt schon, dass ich an die Grenzen meines Mixers stoße- da wäre diese geniale Erweiterung genau das, was ich bräuchte! UND noch so ein geiles Software Paket mit dabei, dann ist es auch noch nutzbar für meine elektronischen Musikproduktionen! Hatte ich erwähnt, perfekt? :D
Danke!! Und beste Grüße :)

Claudi
16 Tage her

Um mich musikalisch kreativ auszuleben

Slawomir Mydlo
16 Tage her

Für zwei Plattenspieler und Mikrofone ist der Mischpult bestens geeignet .