Geschätzte Lesezeit: 36 Sekunden

Neben dem frischeren GUI gibt es 64 Bit Support für AAX, VST und AU  ·  Quelle: fluxhome.com

Das beliebte Effekt-Plugin Stereo Tool erscheint in dritter Version. Als letztes FLUX:: Plugin ist es nun endlich auch als 64 Bit AAX für Pro Tools 11 verfügbar.

Neben einem frischen GUI gibt es nun auch 64 Bit Support. Die Bedienelemente sind etwas flacher und die Kontraste angenehmer geworden. Das Stereo-Scope ist noch etwas farbintensiver gestaltet als in den alten Versionen. Alle Funktionen bleiben aber an der gleichen Stelle, so dass man sich nicht umzugewöhnen braucht.

Das Flux:: Stereo Tool V3 gibt es auf der Homepage kostenlos zum Herunterladen als VST, AU und AAX, je als 32 oder 64 Bit Version. Ein USB-Dongle, wie z.B. ein iLok, oder Registrierung auf der Website ist nicht nötig – einfach auf den passenden Download klicken und loslegen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Andy Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Andy
Gast

Liebe Kollegen. Ich habe das Stereo Tool V3 installiert. Wie kann ich es nutzen? Weder Audacity noch Acid Pro findet das Tool. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?