von peter | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Elevator DJ Flohmarkt

Der Countdown läuft: auf geht's zur alljährlichen Elevator Schnäppchenjagd auf dem DJ Flohmarkt  ·  Quelle: global distribution

ANZEIGE

 

ANZEIGE
ANZEIGE

„Auf die Wühltische, fertig los!“ lautet das Motto des diesjährigen Elevator DJ Flohmarktes. Neben zahlreichen privaten und gewerblichen Plattendealern dürfte auch so mancher Hersteller von DJ- und Studio-Equipment in diesem Jahr wieder vor Ort auf dem Elevator Gelände sein, Produktneuheiten präsentieren und den Besuchern Rede und Antwort stehen.

Die Termine für die Versteigerungen, bei denen sich erfahrungsgemäß so manches Schnäppchen ergattern lässt, finden um 12, 14 und 16 Uhr statt. Im Outlet warten zudem über 100 DJ-, Studio- und Licht-Produkte zu reduzierten Preisen auf ein neues Zuhause. Im Workshop-Zelt hingegen lassen Experten von Reloop, Ultramixer, Novation, Focusrite, Ableton und Native Instruments interessierte DJs, Produzenten und Lightjockeys an ihrem Know-how teilhaben. Darüber hinaus könnt ihr im Lichteffekt-Showroom die Produktspezialisten von ADJ mit Fragen löchern.

Der Elevator DJ Flohmarkt ist durch sein Konzept nicht nur für das Münsterland ein echtes Highlight und seit mehr als 15 Jahren ein Erfolg. Ich muss zugeben, dass ich als Vinyl-Junkie eigentlich immer, wenn ich vor Ort war, den ganzen Tag mit Crate-Digging verbracht habe. Wer also seine Platten, CDs oder DJ- und Studio-Gear in klingende Münze umwandeln will oder umgekehrt, macht sich am 04. Juli 2015 auf nach Münster. Für das leibliche und musikalische Wohl sorgen Grillstände und die Protagonisten der Vibra School an den Turntables.

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.