Noch 3 Tage
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Deal: W.A. Production ImPerfect Synthesizer und Expansions für unter 10$

Deal: W.A. Production ImPerfect Synthesizer und Expansions für unter 10$  ·  Quelle: W.A. Production

Bei Audio Plugin Deals gibt es in den nächsten 14 Tagen den W.A. Production ImPerfect Synthesizer zuzüglich Expansion Paketen zum absoluten Über-Angebot. Denn für das große Bundle müsst ihr lediglich knappe 10 US-Dollar hinlegen und spart somit 90 Prozent vom Originalpreis. Das klingt doch mal mehr als fair und nach einem No-brainer Deal. Was meint ihr?

W.A. Production ImPerfect mit Expansion Packs im Sonderangebot

Der Plug-in-Anbieter Audio Plugin Deals hat mal wieder einen großen Fisch an der Angel. Und den gibt es für kurze Zeit auf dem Wühltisch zu einem unschlagbaren Sonderpreis. Die Rede ist von dem Synthesizer ImPerfect aus dem Hause W.A. Production. Mit im Paket enthalten sind sogar alle Expansion Packs, die für diesen Klangerzeuger produziert wurden. Diese heißen Vocals, Ambient, Lofi Hip Hop und Cinematic.

Der Name des Synthesizers ist hier auch Programm. Denn die Oszillatoren arbeiten nicht wie üblich und in jedem digitalen Software-Klangerzeuger. Hier spielt das Nicht-perfekt-sein eine große Rolle. Die Oszillatoren sind nämlich verstimmt und erzeugen so sehr spannende Klanggebilde. Aber ihr könnt hieraus aus perfekte Pads, Leads, Bässe, Keys und mehr zaubern. Natürlich erwartet euch zusätzlich eine Modulationssektion, Filter und Effekte im Ausgang. ImPerfect ist ein vollständiger Synthesizer – nur eben mit einem Hauch an Detune. Ein sehr interessantes Thema, das ihr zu einem wirklich angenehmen Preis angeboten bekommt. Hier kann doch niemand nein sagen!

Hier findet ihr mehr zu dem Synthesizer ImPerfect von W.A. Production.

Preise und Daten

W.A. Production ImPerfect zuzüglich Expansions erhaltet ihr hier bei Audio Plugin Deals (Affiliate) zum Preis von 9,99 Dollar anstatt 108,80 Dollar.

Die Aktion endet am 24. September 2020. Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.7 oder höher und Windows 7 oder höher standalone, als VST, VST3, AU und AAX in 32 oder 64 Bit. Eine Demoversion sowie ein PDF-Benutzerhandbuch und Tutorial-Videos erhaltet ihr auf der Produktseite des Herstellers.

Weitere Informationen

Video

Audio

4 Antworten zu “Deal: W.A. Production ImPerfect Synthesizer und Expansions für unter 10$”

  1. smoof sagt:

    Man bekommt nach dem Kauf ein Gutscheincode zugesendet, den man im Herstellershop benutzen soll, den Artikel für 0$ zu kaufen. Code war leider ungültig. Lieber Finger weg.

  2. Michael R. sagt:

    Mit dem code hatte ich auch. Man muss die Free Xpansion im Ckeckout löschen, so dass nur der Imperfect im Checkout ist. Dann kann man den Code auch einlösen.

  3. boy sagt:

    Hallo,
    geht es auch unter Catalina?
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.