von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

So ein Logo würde ich mir auch in die Werkstatt hängen.  ·  Quelle: bonedo

Der Meister Thomas Harm bei der Arbeit  ·  Quelle: bonedo

ANZEIGE

Thomas Harm ist schon lange kein unbekannter Gitarrenbauer mehr in Deutschland. Viele Musiker setzen auf seine Baukünste, die bekanntesten Bands sind wohl Die Ärzte, Lord of the Lost, Mastodon, Slime, Motorjesus und Nneka. (Wem die Bands nichts sagen: Hausaufgaben machen und umgehend zum Plattendealer des Vertrauens begeben.) Ab sofort hat man die Möglichkeit, die Modelle bei Europas größtem Musikhändler im Laden auf Herz und Nieren zu testen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Für Thomas ist das mit Sicherheit ein verdammt großer Schritt, denn nicht viele Gitarrenbauer haben dazu die Chance einen derart großen Händler zu überzeugen, seine Modelle ins Regal zu hängen. Meine aufrichtigen Glückwünsche dafür. Aktuell sind drei Modelle auf Lager, alle Handarbeit vom Meister versteht sich: Cyan Hellcaster Baritone Lt. Dragon, Cyan Hellcaster Double Dragon und die Cyan Zodiac Baritone. Mehr Gitarren und auch Custom-Shop Anfragen gibt es direkt auf der Homepage.

Bei meinen nächsten Besuch sollte ich mir im Ampraum vermutlich eine kleine Schlafecke einrichten…

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert