Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden
thomann event chapman

Chapman und Massaad im Juli bei Thomann  ·  Quelle: Thomann

Ein kostenloser Event, wo der Chef einer recht angesagten Gitarrenfirma und ein bekannter YouTuber persönlich vor Ort sind, ist doch mal eine nette Sache. Rob Chapman, Gründer und Namensgeber von Chapman Guitars, und Rabea Massaad, YouTuber und Gitarrist, sind beide bald im Musikhaus Thomann anzutreffen.

Am 28. Juli werden die beiden die neuen Modelle der Chapman Pro- und Standardserie von 2017 vorstellen. Wer will, kann schon mal etwas über die schlankere ML3 Pro (Telecaster-inspiriert) lesen oder sich hier vom Chef himself durch die neue Fabrik in Indonesien führen lassen.

Außerdem findet die Chapman Guitar Clinic statt, dabei kann jeder seine Chapman Gitarre einstellen und vermutlich auch überprüfen lassen. Danach folgt ein Q&A mit den beiden und wer will, kann sich noch eine Unterschrift mitnehmen.

Der Event ist kostenlos, man soll sich aber wegen begrenzter Karten vorher anmelden. Alle Infos und den Kontakt findet ihr im Blog bei Thomann.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: