von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
thomann event chapman

Chapman und Massaad im Juli bei Thomann  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Ein kostenloser Event, wo der Chef einer recht angesagten Gitarrenfirma und ein bekannter YouTuber persönlich vor Ort sind, ist doch mal eine nette Sache. Rob Chapman, Gründer und Namensgeber von Chapman Guitars, und Rabea Massaad, YouTuber und Gitarrist, sind beide bald im Musikhaus Thomann anzutreffen.

ANZEIGE

Am 28. Juli werden die beiden die neuen Modelle der Chapman Pro- und Standardserie von 2017 vorstellen. Wer will, kann schon mal etwas über die schlankere ML3 Pro (Telecaster-inspiriert) lesen oder sich hier vom Chef himself durch die neue Fabrik in Indonesien führen lassen.

ANZEIGE

Außerdem findet die Chapman Guitar Clinic statt, dabei kann jeder seine Chapman Gitarre einstellen und vermutlich auch überprüfen lassen. Danach folgt ein Q&A mit den beiden und wer will, kann sich noch eine Unterschrift mitnehmen.

Der Event ist kostenlos, man soll sich aber wegen begrenzter Karten vorher anmelden. Alle Infos und den Kontakt findet ihr im Blog bei Thomann.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert