Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Brainworx bx_console Focusrite SC kostenlos für alle Focusrite Clarett und RED Besitzer!

Brainworx bx_console Focusrite SC kostenlos für alle Focusrite Clarett und RED Besitzer!  ·  Quelle: Focusrite / Plugin Alliance

Das ist doch mal eine tolle Neuigkeit. Denn alle Besitzer einer Clarett oder RED Hardware aus dem Hause Focusrite können ab sofort ohne Zusatzkosten ihr digitales Tonstudio mit dem Brainworx bx_console Focusrite SC Plug-in aufwerten. Das ist doch mal wieder ein feiner Zug des Hardware-Herstellers gegenüber der treuen Kundschaft!

bx_console Focusrite SC als Freeware für Focusrite Anwender

Wow, wow und nochmals WOW! Denn Focusrite belohnt ihre Fans und Käufer mit einem Geschenkgutschein, mit dem ihr kostenlos das neue Plug-in Brainworx bx_console Focusrite SC auf der Plugin Alliance Website abstauben könnt. Sehr cool! Der Wert beträgt 349 US-Dollar. Ihr müsst lediglich in Besitz einer Clarett oder RED Hardware sein und ein aktuelles Benutzerkonto auf der Focusrite Internetseite führen. Dann seid ihr direkt im Spiel.

Falls jemand von euch das Plug-in kaufen möchte, sollte sich vielleicht überlegen, eher in die Hardware zu investieren. Denn so spart man richtig.

Preis und Spezifikationen

Als Focusrite Clarett und/oder RED Interface Besitzer erhaltet ihr ab sofort Brainworx bx_console Focusrite SC auf der Internetseite von Plugin Alliance kostenlos. Ihr müsst hierfür eure Hardware auf der Focusrite Website registrieren und bekommt im Gegenzug einen Voucher Code, den ihr während des Kaufvorgangs des Plug-ins eingeben müsst.

Weitere Informationen zu dem Plug-in findet ihr hier.

Hier gibt es mehr zu Focusrite.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: